SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Diskussionsfred für Einkaufs-/Schnäppchentipps (eBay u.a.)
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.01.2017, 13:51   #1871
wiseguy
 
 
Registriert seit: 14.08.2014
Ort: Herford
Beiträge: 542
Ich hatte gestern u.a. die S3 Frontier im Blick bei Saturn, allerdings lag der Preis klar über dem vor Weihnachten. Zudem ist die Smartwatch online angeblich nicht lieferbar und in Märkten außerhalb Berlins nicht vorrätig. Somit ist das Thema durch für mich. Ein fader Beigeschmack bleibt allerdings.
wiseguy ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.01.2017, 14:24   #1872
erich_k
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 6.231
Zitat:
Zitat von erich_k Beitrag anzeigen
Ich habe einen Gutschein, den ich einlösen will und wenn ich extra hinfahren muss, um dann festzustellen, dass die Karte im Shop nicht verfügbar ist, dann lohnt sich das nicht mehr. Wenn sie mir zusichern, dass die Karte innerhalb einer guten Woche in meinem Shop verfügabr und anholberit ist, und dann auch noch die Aktion gilt, ist das was anderes.
Nachdem ich von Saturn keine Antwort auf meine Mails erhalten habe, wurde die Karte anderweitig gekauft. Und sogar noch günstiger als der aktuelle Preis bei Saturn abzgl. der "Mehrwertsteuer" ...

Gutschein wird dann eben für was anderes eingelöst, muss auch nicht Saturn sein.
__________________
Meine HP
erich_k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2017, 16:27   #1873
eddy23
 
 
Registriert seit: 26.09.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.647
wusste gar nicht das in Sachsen die Mwst. immer noch bei 16% steht. bei uns schon seit 10 Jahre 19%

Zitat:
Zitat von conradvassmann Beitrag anzeigen
Ab Mitternacht:
Mehrwertsteuer geschenkt: 15,966% Rabatt auf alles bei Saturn
am 2. und 3. Januar 2017
online und in den Filialen
__________________
Meine Fotografie
eddy23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2017, 16:49   #1874
a1000
 
 
Registriert seit: 03.08.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.869
Zitat:
Zitat von eddy23 Beitrag anzeigen
wusste gar nicht das in Sachsen die Mwst. immer noch bei 16% steht. bei uns schon seit 10 Jahre 19%
Bitte nachrechnen: 19% MwSt weg bedeutet 15,966% Rabatt

Viele Grüße
.
__________________
___
Viele Grüße
a1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2017, 20:00   #1875
Aleks
 
 
Registriert seit: 03.12.2010
Beiträge: 948
Zitat:
Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
Ich war auch skeptisch wegen der schlechten Shop-Bewertungen auf Geizhals und hab da zuvor auch noch nie bestellt. Hab heute früh das Tamron 70-200/2.8 VW USD für Nikon einfach mal geordert, da ich es ohnehin gerade kaufen wollte.

So eine Bestellung für einen Artikel der "Online sofort verfügbar" ist, sollte eigentlich für einen Onlineshop einen ganz normalen Standard-Bestellvorgang ohne irgendwelche Sonderlocken darstellen. Von daher hoffe ich einfach mal, dass die das hinkriegen.

- guter Preis, 180 Euro unter Geizhals
- Rabatt automatisch gleich im Warenkorb abgezogen
- Lieferung an Packstation möglich
- Bezahlung per Paydirect ohne Zusatzgebühren möglich
- Seite bisschen lahm, aber keine Fehler
- Mail Eingangsbestätigung kam sofort
- Mail Bestellbestätigung ein paar Stunden später da
- Mail Versandbestätigung ein paar weitere Stunden später da

Also bisher sieht es gut aus.
Kleines UPDATE: gestern ganz früh bestellt, heute ist die Lieferung da. Alles neu und OVP, wie es sein soll. Lieferschein liegt bei, Rechnung kam per Mail als PDF.

Falls also jemand überlegt heute noch bei Saturn.de zuzuschlagen - es scheint einwandfrei zu funktionieren, auch mit dem Rabatt.

Tipp: Ich würde allerdings nur Waren ordern, die tatsächlich als "Online sofort verfügbar" gekennzeichnet sind, ansonsten wird Geld gleich abgebucht, man wartet Wochen auf einen Liefertermin und es kommt nichts, vermutlich muss dann der Vorauskasse ewig hinterherlaufen, bis man das Geld wieder hat... Das waren zumindest so die Kritikpunkte, die ich auf die Schnelle bei Geizhals als negative Bewertungen gelesen habe.

VG
Aleks

P.S. Ich hätte mir für ein Objektiv eine etwas bessere Verpackung gewünscht (z.B. von allen Seiten gepolstert, als der "Riesenkarton mit etwas Alibifolie" der hier ankam, aber ich denke dem Objektiv ist nichts passiert, es hat ja noch die eigene Hersterllerverpackung. Amazon verpackt auch nicht besser.
Aleks ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.01.2017, 20:20   #1876
ben71
 
 
Registriert seit: 17.08.2012
Ort: Rhein/Main Gebiet
Beiträge: 1.355
Zitat:
Zitat von AntiRAM Beitrag anzeigen
Danke. Gestern hatte ich noch gar keinen Markt ausgewählt (konnte es aber bis zur Kaufabwicklung klicken).

Heute kann man das Objektiv wieder auswählen aber eben dann nur für passende Märkte den Kauf abschließen.
....
Hätte ja sein können, dass Du beruflich unterwegs bist ....

Bei mir hat der Deal geklappt. Ich habe heute mein neues Canon 85F1.8 bei Saturn abgeholt.

Aber es bekommen bestimmt noch weitere gute Angebote.
__________________
Grüße
ben71
ben71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2017, 08:39   #1877
AntiRAM
 
 
Registriert seit: 02.10.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 566
Zitat:
Zitat von ben71 Beitrag anzeigen
Hätte ja sein können, dass Du beruflich unterwegs bist ....

Bei mir hat der Deal geklappt. Ich habe heute mein neues Canon 85F1.8 bei Saturn abgeholt.

Aber es bekommen bestimmt noch weitere gute Angebote.
Wegen dem Canon 85 F1.8 hab ich auch kurz überlegt.
Hatte das vor einem Jahr am Techart III +A7RII erfolgreich laufen und es ist auch flott.
Dann hab ich es verkauft als mein Adapter defekt war.

Viel Spaß damit.
AntiRAM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2017, 09:13   #1878
ben71
 
 
Registriert seit: 17.08.2012
Ort: Rhein/Main Gebiet
Beiträge: 1.355
Zitat:
Zitat von AntiRAM Beitrag anzeigen
Wegen dem Canon 85 F1.8 hab ich auch kurz überlegt.
Hatte das vor einem Jahr am Techart III +A7RII erfolgreich laufen und es ist auch flott.
Dann hab ich es verkauft als mein Adapter defekt war.

Viel Spaß damit.
Danke.
Ich habe gestern damit "gespielt" und war echt begesteitert wie gut die Kombi funktioniert. Von der AF-Speed her, dürfte der MC-11 und Techart III auf ähnlichem Niveau sein, nachdem was ich bisher im Netz gelesen habe.
Vom gesamten Preis-/Leistungsverhältnis ist die Kombi Sigma MC-11 + Canon 85F1.8 absolut top
__________________
Grüße
ben71
ben71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2017, 09:52   #1879
jhagman
 
 
Registriert seit: 12.04.2012
Ort: Gerlingen
Beiträge: 4.700
Zitat:
Zitat von eac Beitrag anzeigen
Den Preis von 666€ aus den Weihnachtsangeboten von 2015 wird es wohl nicht mehr erreichen...


Angebotspreis: EUR 615,29



jhagman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2017, 09:55   #1880
sa6000ni
 
 
Registriert seit: 03.06.2016
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 76
Dafür aber auch innerhalb von Millisekunden ausverkauft.
Was bei dem Preis auch nicht wundert.
Mehr als 5 Stück waren garrantiert nicht im Verkauf.
__________________
sa6000ni ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Diskussionsfred für Einkaufs-/Schnäppchentipps (eBay u.a.)


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr.