Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.07.2020, 19:31   #15061
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Hab das Spiel nicht gesehen und kann es eigentlich auch gar nicht beurteilen, aber bei mir hat eine derart lange Nachspielzeit, irgendwie immer ein, wie sagen die Schwaben, ein Gschmäckle.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.07.2020, 19:56   #15062
winniepooh
 
 
Registriert seit: 11.02.2016
Ort: Rheinisch Bergischer Kreis
Beiträge: 1.009
Ich hab mir das Spiel angesehen. Erste HZ zum Wegschalten. Schnarschlangweilig. 2 HZ allerdings hat das ganze dann wieder rausgehauen. Ich habe mich allerdings auch gefragt wofür die 5Min. Nachspielzeit sein sollten. Es ist nicht so das Ingolstadt da permanent Zeitspiel betrieben hat. Drei Minuten wären angemessen gewesen. Hätte er dann nach den 5Min. abgepfiffen wäre Ingolstadt weiter. Warum der Schiri noch über 6Min. hat spielen lassen ist mir völlig Schleierhaft. Kann die Wut von Ingolstadt nachvollziehen.

Gruß
Winnie
winniepooh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2020, 19:58   #15063
Schlumpf1965
 
 
Registriert seit: 16.11.2019
Beiträge: 2.739
Das ist echt bitter. Für den Club aber sicher überlebenswichtig.
Schlumpf1965 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2020, 20:26   #15064
Dornwald46
 
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.939
Zitat:
Zitat von winniepooh Beitrag anzeigen
Warum der Schiri noch über 6Min. hat spielen lassen ist mir völlig Schleierhaft. Gruß Winnie
Das habe ich mich auch gefragt, von Zeit schinden seitens der Ingolstädter habe ich nichts gesehen.
__________________
freundliche Grüsse, Hermann
Dornwald46 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2020, 20:32   #15065
BeHo
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 32.046
Zitat:
Zitat von winniepooh Beitrag anzeigen
[...]Es ist nicht so das Ingolstadt da permanent Zeitspiel betrieben hat. Drei Minuten wären angemessen gewesen. Hätte er dann nach den 5Min. abgepfiffen wäre Ingolstadt weiter. Warum der Schiri noch über 6Min. hat spielen lassen ist mir völlig Schleierhaft.[...]
Ob die fünf Minuten Nachspielzeit angemessen waren, kann ich nicht beurteilen, da ich nur die zweite Häfte der zweiten Halbzeit gesehen habe und in der Regel keine Stoppuhr verwende. In der Nachspielzeit gab es nachspielzeitrelevante Unterbrechungen, die die Schanzer teilweise zusätzlich in die Länge zogen. Ich war mir daher vor Ende der fünf Minuten sicher, dass es sieben Minuten Nachspielzeit geben muss. So kam es dann auch. Völlig korrekt vom Schiri, der sich klar ans Regelwerk hielt.
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.07.2020, 21:09   #15066
winniepooh
 
 
Registriert seit: 11.02.2016
Ort: Rheinisch Bergischer Kreis
Beiträge: 1.009
Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
Ob die fünf Minuten Nachspielzeit angemessen waren, kann ich nicht beurteilen, da ich nur die zweite Häfte der zweiten Halbzeit gesehen habe und in der Regel keine Stoppuhr verwende. In der Nachspielzeit gab es nachspielzeitrelevante Unterbrechungen, die die Schanzer teilweise zusätzlich in die Länge zogen. Ich war mir daher vor Ende der fünf Minuten sicher, dass es sieben Minuten Nachspielzeit geben muss. So kam es dann auch. Völlig korrekt vom Schiri, der sich klar ans Regelwerk hielt.
Ich sehe anders, es war nicht angemessen und daher auch nicht korrekt. 3-4 Minuten wären angemessen gewesen. Und Ingolstadt hat auch nicht über die Maßen Zeitspiel betrieben. Da muss man nicht knapp 7 Minuten draufhauen. Das war völlig überzogen. Man muss auch die ganze 2te HZ betrachten. Von daher ware diese Nachspielzeit unangemessen.

Gruß
Winnie
winniepooh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2020, 21:17   #15067
Hopser
 
 
Registriert seit: 07.07.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.108
Zitat:
Zitat von winniepooh Beitrag anzeigen
Ich sehe anders, es war nicht angemessen und daher auch nicht korrekt. 3-4 Minuten wären angemessen gewesen. Und Ingolstadt hat auch nicht über die Maßen Zeitspiel betrieben. Da muss man nicht knapp 7 Minuten draufhauen. Das war völlig überzogen. Man muss auch die ganze 2te HZ betrachten. Von daher ware diese Nachspielzeit unangemessen.

Gruß
Winnie
Es war wie zu besten Bayern Zeiten. Es wird so lange gespielt, bis das Tor fällt...
__________________
Man kann überall auf der Welt glücklich und zufrieden leben. Hauptsache es gibt dort keinen Karneval.
Hopser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2020, 21:18   #15068
nickname
 
 
Registriert seit: 04.06.2016
Beiträge: 1.276
Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
. . . In der Nachspielzeit gab es nachspielzeitrelevante Unterbrechungen, die die Schanzer teilweise zusätzlich in die Länge zogen. Ich war mir daher vor Ende der fünf Minuten sicher, dass es sieben Minuten Nachspielzeit geben muss. So kam es dann auch. Völlig korrekt vom Schiri, der sich klar ans Regelwerk hielt.
Das sehe ich genauso. Es wurde auch im Kommentar deutlich angemerkt.

Außerdem brauchte es diese Nachspielzeit, damit die Nämbercher in der Liga bleiben
__________________
Liebe Grüße
Nele

Geändert von nickname (11.07.2020 um 21:39 Uhr)
nickname ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2020, 21:38   #15069
BeHo
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 32.046
Regeln sind Regeln. Die Nachspielzeit nicht zu verlängern wäre regelwidrig gewesen.

P.S.: Ich war und bin bei Nürnberg und Ingolstadt übrigens grundsätzlich neutral.
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2020, 21:38   #15070
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Das war aber jetzt mal ziemlich unsportlich, vollkommen egal, ob die Nachspielzeit jetzt gerechtfertigt war oder nicht.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr.