SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Diskussionsfred für Einkaufs-/Schnäppchentipps (eBay u.a.)
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.09.2015, 19:12   #1381
usch
 
 
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 18.894
Tjo ... das passiert schon mal, daß Amazon ein Blitzangebot ankündigt, das dann doch nicht kommt.

Sowohl das 16-35 als auch das 24-240 sind weder bei den aktuellen noch bei den abgelaufenen Angeboten zu finden. Da hat wohl wieder mal jemand kurzfristig den Stecker rausgezogen.
__________________
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990)
usch ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.09.2015, 19:20   #1382
preugels
 
 
Registriert seit: 13.07.2010
Beiträge: 587
Prime Kunden dürfen jetzt immer 30 min. vorher kaufen. Weiß einer was das 1635 gekostet hätte?
preugels ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2015, 19:38   #1383
usch
 
 
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 18.894
Wie ich einen Beitrag weiter oben schon geschrieben habe, hat das angekündigte Angebot offenbar überhaupt nicht stattgefunden.
__________________
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990)
usch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2015, 19:58   #1384
Porty
 
 
Registriert seit: 06.03.2011
Ort: Im Grenzgebiet zwischen Bayern, Franken und BW
Beiträge: 5.603
geht halt darum, die Leute wieder auf die Sonderangebote von Amazon zu locken. Vielleicht kaufen sie ja was Anderes....
Langsam geht mit Amazon richtg auf die Nerven

Grüße
Michael
Porty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2015, 20:06   #1385
a1000
 
 
Registriert seit: 03.08.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.869
Ich habe das nicht beobachtet, aber die abgelaufenen Angebote werden nicht immer angezeigt.
Und dass bei Amazon Angebote verschwinden, kommt schon mal vor, aber jetzt nicht dramatisch oft.
Ich muss sagen, in den letzten Jahren habe ich immer alles bekommen was ich wollte.Noch nie leer ausgegangen. Und ich habe oft auch bei beliebten Angeboten zugeschlagen.
Ok, jetzt mit Prime ist es halt noch einfacher geworden.

Lockangebote: naja, für mich existiert sowas nicht. Beherrsche mich vielleicht etwas besser als andere? Ich kaufe nämlich immer nur das, was ich auch WILL

Gruss
a1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.09.2015, 20:31   #1386
usch
 
 
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 18.894
Im Augenblick geht es wohl vor allem darum, die Leute mit Gewalt zu Prime zu prügeln. Wenn sich nur drei Leute eigens dafür angemeldet haben, um beim 55F18Z die halbe Stunde Vorsprung zu bekommen, haben sie die 145€ Blitzrabatt schon wieder raus. Und noch zusätzlich ein Objektiv verkauft, das demjenigen sonst vielleicht zu teuer gewesen wäre.

Möglicherweise war das Rekrutierungssoll nach dem 55er schon erfüllt und sie haben die beiden anderen Objektive deshalb wieder rausgenommen.
__________________
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990)
usch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2015, 01:06   #1387
erwinkfoto
 
 
Registriert seit: 22.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 5.642
Zitat:
Zitat von DonFredo Beitrag anzeigen
Erwin, war der falsche Thread. Hab es dann mal in den richtigen Thread verschoben.
Danke, sorry, hab's gänzlich verpeilt. Kopiert und dann im falschen Tab gepostet
__________________
ErwinKFoto on FB
The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A.
erwinkfoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2015, 07:56   #1388
cbv
 
 
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Oberrheinische Tiefebene
Beiträge: 2.631
Zitat:
Zitat von usch Beitrag anzeigen
Möglicherweise war das Rekrutierungssoll nach dem 55er schon erfüllt und sie haben die beiden anderen Objektive deshalb wieder rausgenommen.
Mir fiel schon öfter auf, dass gelegentlich einige Produkte bereits Stunden vor Beginn der eigentlichen Blitzaktion nur noch im einstelligen Bereich auf Lager sind.
Die sind dann natürlich innerhalb von Sekunden weg -- oder bereits vorher.
__________________
Mahalo, Chris

I'm not a pessimist. At some point the world shits on everybody. Pretending it ain't shit makes you an idiot, not an optimist.
cbv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2015, 09:28   #1389
Zaar
 
 
Registriert seit: 05.11.2004
Beiträge: 2.195
Hallo zusammen,

aus dem Schnäppchen-Thread:

Zitat:
Zitat von christkind7 Beitrag anzeigen
Heute Abend um 18:29 Uhr dieses Angebot bei Amazon. Für Prime Kunden früher.
Sony ILCA Alpha 77 IIQ SLR-Digitalkamera inkl. SAL-1650 Objektiv
Wie kommt man denn mit dem neuen Layout der Amazon-Angebote wieder zu einer Angebotsvorschau? Ich finde nur noch die aktuell verfügbaren Angebote ...

Viele Grüße,
Markus
__________________
Zaar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2015, 09:36   #1390
Tom D
 
 
Registriert seit: 27.04.2009
Ort: Freigericht
Beiträge: 5.570
Zitat:
Zitat von Zaar Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

aus dem Schnäppchen-Thread:



Wie kommt man denn mit dem neuen Layout der Amazon-Angebote wieder zu einer Angebotsvorschau? Ich finde nur noch die aktuell verfügbaren Angebote ...

Viele Grüße,
Markus
Das ist mir auch noch unklar. Ob das vom Browser abhängig ist? Zu Hause jedenfalls bekomme ich im Firefox (Version ist mir im Moment nicht bekannt) das neue Layout, das isch gar nicht gut finde. Hier im Büro bekomme ich -ebenfalls mit FF (V41)- noch das alte Layout mit der Möglichkeit der Vorschau.

Edit: Ich sehe gerade, es gibt oben eine Art Menüleiste. Beginnt mit Angebote, der zweite Punkt ist Kommende Angebote. Die sind vom Layout unterschiedlich.
__________________
Viele Grüße, Tom

Ein Foto zeigt nicht die Wahrheit. Es schlägt nur eine Möglichkeit vor._______

Geändert von Tom D (29.09.2015 um 09:39 Uhr)
Tom D ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Diskussionsfred für Einkaufs-/Schnäppchentipps (eBay u.a.)


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr.