Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.09.2017, 22:11   #11321
wwjdo?
 
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Friedberg/By.
Beiträge: 11.539
Zitat:
Zitat von CB450 Beitrag anzeigen
Zweikampfverhalten war eine Katastrophe. Wir werden die Gruppe voraussichtlich schaffen, grosse Hoffnung setze ich in dieser Saison nicht in die Bayern.
Das wird auf Jahre hin schwierig bis unmöglich. Die Buli ist abgehängt worden. England endlich obenauf, Spanien marschiert weiter. Alle anderen sind so zu Statisten verdammt?
__________________
LG
Matthias
wwjdo? ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.09.2017, 22:14   #11322
winniepooh
 
 
Registriert seit: 11.02.2016
Ort: Rheinisch Bergischer Kreis
Beiträge: 1.009
Ich hin ja nun seit 47 Jahren (bekannterweise ?) durch und durch ein Roter, und das ist auch gut so (kann man hier in Köln so gar nicht verstehen ). Ich seh das heute eher locker. Die Niederlage ist sicherlich etwas unschön, aber keine wirkliche Überraschung. Paris hat eine wirklich bockstarke Mannschaft und völlig verdient gewonnen. Man muss am Ende noch froh sein über das 0:3, wenn Paris gewollt hätte...

Man kann aber auch feststellen das die Mannschaft über den Zenit ist. Die letzten 5 Jahre waren halt hervorragend, da ist eine Saison wie diese jetzt normal. Hinzu kommt ein Trainer, bei dem ein Konzept nicht wirklich auszumachen ist. Irgendwie scheint auch Carlo über den Zenit zu sein. Sollten wir auch in Leipzig rausfliegen im Pokal, dann kann auch Kalle und Uli nicht mehr den Schirm über ihn halten. Zumal es in der Mannschaft bzgl. des Trainers eh intern etwas zu rumpeln scheint. Das Interview von Robben heute nach dem Spiel lässt darauf deuten (zwischen den Zeilen gelesen).

Wie dem auch sei, gibt ja noch ein Rückspiel in der Gruppe gegen Paris. Von daher, alles noch drin.

Gruss
Winnie

Geändert von winniepooh (27.09.2017 um 22:17 Uhr)
winniepooh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2017, 22:19   #11323
Dornwald46
 
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.939
[QUOTE=winniepooh;1946466]
Zitat:
Zumal es in der Mannschaft bzgl. des Trainers eh intern etwas zu rumpeln scheint. Das Interview von Robben heute nach dem Spiel lässt darauf deuten (zwischen den Zeilen gelesen). QUOTE]
Da ist auch Nagelsmann nicht ganz unschuldig dran.
__________________
freundliche Grüsse, Hermann
Dornwald46 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2017, 07:28   #11324
Norbert W
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 24.08.2016
Beiträge: 2.035
Nagelsmann kann sich ja trauen, da bin ich mir ziemlich sicher, dass es schief geht (siehe mein Kommentar oben). Außerdem wird Hoffenheim in der lfd . Saison bestimmt nicht gehen lassen.

Ich glaube nicht, dass bis zur nächsten DFB-Pokalrunde dauert, die erst am 24./25.10. stattfindet, wenn sie nicht die Kurve kriegen. Und ich wage auch zu behaupten, dass das nicht nur ergebnisabhängig sein wird, sondern auch von spielerischer Überzeugung geprägt sein muss.

BTW, wer wär denn wirklich verfügbar, rein spekulativ gesehen und auch Kandidat?
An deutschen fällt mir spontan nur Tuchel ein, aber da glaube ich nicht, dass es passt. Ausländische Trainer wüsste ich ad hoc keinen, der nicht auch über den Zenit wäre (Hiddink, Capello, etc.).
Van Bommel? Ich weiß nicht, mochte ihn als Spieler, kann mir aber schwer vorstellen in der Position.
Leute wie Weinzierl, Effenberg nenne ich bewusst nicht, m.M.n. keine Kandidaten.

Ich wüsste ja einen deutschen und das würde mich richtig reizen, weil ich fest glaube das es funktionieren würde. Aber da wäre mir ein Shitstorm großen Ausmaßes sicher
Norbert W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2017, 07:30   #11325
DiKo
 
 
Registriert seit: 27.02.2014
Beiträge: 3.081
Christoph Daum?


Gruß, Dirk
DiKo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.09.2017, 07:33   #11326
CB450
 
 
Registriert seit: 17.06.2004
Ort: OBB
Beiträge: 6.470
Zitat:
Zitat von Norbert W Beitrag anzeigen
Ich wüsste ja einen deutschen und das würde mich richtig reizen, weil ich fest glaube das es funktionieren würde. Aber da wäre mir ein Shitstorm großen Ausmaßes sicher
Lothar Matthäus!
__________________
Schöne Grüsse,
Peter

Instagram
CB450 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2017, 07:41   #11327
carm
 
 
Registriert seit: 05.02.2009
Ort: Luxemburg
Beiträge: 2.397
Da es ja auch gestern nicht gut für Bayern in der CL gelaufen ist, komme ich mal zurück in die 2. BL zu Kaiserslautern. Da sieht es noch schlechter aus und jetzt soll es ein früherer verdienstvoller Spieler der Roten Teufel aus Luxemburg richten, Jeff Strasser.

Ich wünsche ihm viel Glück bei einer sehr schwierigen Aufgabe und ich glaube, ich muss ihm drücken. Das einzig interessante, jetzt sind es 2 Luxemburger Trainer in der 2. BL. Jeff Saibene bei Bielefeld hat aber seine Sporen jetzt schon verdient.

FG
Carlo
carm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2017, 08:22   #11328
dey
 
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
So planlos habe ich den FCB selten gesehen.
Völlig ziellos reingeflankt. Unter Pep habe ich bemängelt, dass Flanken gar nicht genutzt wurden, aber das gestern war arm.

Für mich wird PSG noch nicht dieses Jahr CL-Sieger. Die Abwehr war wenig überzeugend. Und wenn der FCB nicht so früh hätte so viel riskieren müssen, hättwn devensiv auch nicht so schlecht ausgesehen.
Beide Madrider Teams, Juve und weitere Teams mit einer stabilen Devence werden für den PSG-Sturm nicht so einfach zu knacken sein.
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
dey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2017, 08:55   #11329
Dornwald46
 
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.939
Zitat:
Zitat von CB450 Beitrag anzeigen
Lothar Matthäus!
Warum eigentlich nicht? Der kennt doch diesen FCB in-und auswendig
__________________
freundliche Grüsse, Hermann
Dornwald46 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2017, 08:58   #11330
Crimson
 
 
Registriert seit: 16.01.2004
Beiträge: 6.159
wenn man als spielerisch glasklar unterlegene Mannschaft in solchen Spielen überhaupt eine hauchdünne Chance haben will, dann muss man über mehr als 90 Minuten Gras fressen und richtig beißen - ob die Bayern sowas können (dafür bräuchte man Typen wie Jeremies), wage ich aber mal zu bezweifeln.

Und ja, PSG ist bei weitem nicht die Übermannschaft des Kontinents.
__________________

Crimson ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr.