![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
|
Hab das Update gerade problemlos installiert. Was auffällt: Die Kamera ist jetzt ruck zuck wach, dauerte vorher mindestens 3 x so lange (16/80 Z). Beim Autofokus konnte ich mit dem !6/80 keinen Unterschied feststellen, da ist wohl die Mechanik des Objektives der limitierende Faktor. Am 70/400 hab ich den Eindruck, das der AF schon deutlich schneller geworden ist und vor allem genauer sitzt, habe es allerdings noch nicht an kritischen Motiven testen können (Katze ist gerade unpässlich und pennt den ganzen Tag....
![]() Was mir auf der Wiedergabeseite aufgefallen ist: nach 2 maligen Drücken der AEL Taste kommt man jetzt auf eine Auswahlseite mit Monatsansicht, von wo man die betreffenden Fotos des Tages direkt erreichen kann. Ist zumindest eine nette Zugabe für die Urlaubsbilder..... Alles in allem einige nette Verbesserungen, lohnt sich zu Installieren. Viele Grüße Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
|
Die geht leider auch nicht , obwohl in den Productdetails sdxc steht..
Auf der Karte steht aber nur sdhc, wie in der Abbildung. Was ist denn nun richtig? http://www.amazon.de/Transcend-UHS-I...productDetails Transcend SDXC UHS-I U3 Extreme 32GB Speicherkarte (95MB/s Lesen, 85MB/s Schreiben Unterstützt die Ultra High Speed Class 3 Spezifikation (U3) Reibungslose Aufzeichnung von Full HD, 3D und 4K Videos Verbesserte Kamerareaktionszeit für High-Speed Serienaufnahmen Effizientes exFAT Dateisystem (SDXC) Lieferumfang: Transcend SDXC UHS-I U3 Extreme 32GB Speicherkarte (95MB/s Lesen, 85MB/s Schreiben)
![]() Geändert von DonFredo (13.12.2014 um 22:21 Uhr) Grund: Quote berichtigt |
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
Moderator
|
Wenn ich die Beiträge hier richtig in Erinnerung habe, muss die Karte mindestens eine 64GB Karte sein, sonst geht das neue Videoformat nicht.
Die Beschreibung ist falsch. Wenn Du die 32 und 64GB-Variante anklickst, dann sieht man schon auf den Bildern den Unterschied. 32GB sind immer SDHC Karten. SDXC gibt es erst ab 64GB. http://www.amazon.de/gp/offer-listin...mv_size_name=1
LG Manfred ...der nun über 15 Jahre mit einer ![]() So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange Geändert von DonFredo (13.12.2014 um 22:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
|
Danke.
Also sdxc und mindestens 64GB. Da hab ich mir die Karte leider ein paar Tage zu früh gekauft, sonst hätte ich gleich die 64er genommen. Gruß Günter
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 |
|
Die Spezifikation sieht vor:
SD: 8 MB bis 2 GB SDHC: 4 GB bis 32 GB SDXC: 48 GB bis max. 2 TB Siehe auch ->Wikipedia<-
![]() |
#97 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Spezifikationen sind dehnbar, könnte also irgendwo auch eine 32 GB SDXC geben ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
|
Gibt es: http://www.dpreview.com/articles/0658120146/pretecsdxc
Allerdings verstehe ich den Pressetext so, daß das nur Vorserienmuster waren und die Serienfertigung dann auch 64GB hatte. Ich würde meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, daß die von jedem SDXC-Leser akzeptiert wird.
![]() |
#99 | |
|
Zitat:
Mit dem sal70300g leider nicht. Habe sogar 2 sal70300g ausprobiert. Keine Chance. Focus hängt immer auf dem ersten Bild. Zurück zur neuen Version: Bei mir ist vor allem die Einschaltbereitschaft positiv aufgefallen. Hebel umlegen und sofort knippsbereit. Das war vorher definitiv langsamer. Gruß Wolfram |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
|
Ich habe am Freitag auf einer Weihnachtsfeier fotografiert bei zum Teil sehr schlechtem Licht.
Im Einsatz war das Sony SAL16-50 und Sigma 70-200 EX DG OS HSM und bei beiden war die Treffsicherheit und Geschwindigkeit des AF super! Ein Kollege hat mit der Canon 5DM3 und Canon 70-200 2.8 (Das neueste Modell) fotografiert, da war es mit dem AF wohl nicht so toll ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|