Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » was nur würde ich ohne Antischake tun?
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.04.2004, 13:18   #11
astronautix
 
 
Registriert seit: 01.02.2004
Ort: Herzebrock-Clarholz
Beiträge: 7.944
Meine analoge Minolta wurde für eine A1 in Zahlung gegeben. Ich habe es bis heute nicht bereut. Ich habe seit dem noch nie so viele Bilder gemacht.
Es sind wahrscheinlich fast so viele wie in meiner analogen Zeit. Als armer Student hatte ich immer die Folgekosten für die vielen Bilder im Hinterkopf. Mühsam das Geld für den Urlaub gespart, da war am Ende nicht mehr so viel für hunderte von Entwicklungen drin. Ganz zu schweigen von dem vielen Material in einer immer zu schweren Tasche.....
__________________
Grüße aus HC,
Frank

www.franks-fotos.de
astronautix ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.04.2004, 13:26   #12
Crimson

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 16.01.2004
Beiträge: 6.161
Zitat:
ich finde die A 2 einen gigantischen Einstieg in die Digiwelt, ein Superobjektiv (WW; Tele , Makro und das in der Lichtstärke)
das mag vielleicht ein bisschen viel für den Anfang sein, aber da ich wirklich schon bei der nächsten größeren Aktion im Mai/Juni (u.a. gut 14Tage 4WD im Outback) meine analoge Ausrüstung nicht mitnehme, musste der digitale Einstieg etwas größer ausfallen. Bei diesen Randbedingungen, gewissen Fixpunkten in der Bedienbarkeit und der Vorgabe keine DSLR zu nehmen, war das Ergebnis A2 fast zwangsläufig

Aber in der Tat, neben dem AS bin ich insbesondere vom Telemakro überzeugt - eine wirklich feine Leistung der D7/Ax Serie
__________________

Crimson ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » was nur würde ich ohne Antischake tun?


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr.