![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kleine Welpen, 4 Wochen
Hallo,
Gestern, hatte die Kamera dabei, da sah ich in einen kleinen Garten die kleinen Süssen , beim unterhalten mit der Besitzerin ergab sich dann das ich sie sofort fotografierte. Vielleicht fotografiere ich sie nochmal in einer anderen Umgebung, mit ruhigem Hintergrund. Das zu dem Thema, habt ihr Euere Kamera immer dabei? Leider keine Exifs, habe die benutzt die ich verschickt habe. Daten Sony Alpha 350, Minolta 35-70 f4. Iso 200, einige mit eingebautem Blitz. Ich hoffe das reicht Euch? ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ...übrigens ist nichts gestellt, das machten die freiwillig... Einen schönen Tag, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
zuckersüss,
die kleinen Racker, es war erste gestern wie meine kleine Zoe bei uns angekommen ist, das vergeht so schnell und dann wickelns einen mit bestimmten Blicken um den Finger, offensichtlich liegt den Wauzis das in den Genen wenn ich mir die Bilder anschau ![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo likeit,
deshalb habe ich sie reingestellt ![]() Ich habe ja Gestern noch andere Hunde fotografiert, aber die kleinen waren wirklich schwierig, wusseln sie ständig in eine andere Richtung, als die Scheu vor mir gewichen war, kamen sie ständig auf mich zu, Schwierig! Einen schönen Tag, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Moin
mach dir blos keine EXIFgedanken ![]() geh hin und hau drauf...was die Card hergibt.... ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo gbo,
mach ich auch nicht wirklich ![]() Nächste Woche werde ich sie in einem anderen Umfeld fotografieren, auf diesen Aufnahmen kann man ja noch sehen wer zuerst und wer als letzter auf die Welt kam. Danke für Deinen Kommentar Werde sie zeigen... Einen schönen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|