![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Hallo,
Danke für Euere Kommentare, das hört man doch gerne ![]() @Trissi, es ist das Kit-Objektiv 55-200 Sony ![]() Die Blende: bei 8-9 habe ich ca. 1-2 Meter reale Schärfe, knapp gell! Mein Abstand bei diesen Aufnahmen so ca. 10 Meter. @Harry, Danke für Deinen Kommentar, ja klar habe ich einige, nur nicht ganz klassisch. Wenn ich später Zeit habe, stelle ich sie rein. @Stefanie, da kennst Du ja die Location, habe mich gleich vorne positioniert und bin kein Schritt mehr weg, meiner Meinung nach die beste Position. Hinter mir, aber mit großem Abstand, stand ein Fotograf mit abgedecktem Objektiv, ich musste leicht schmunzeln ( war bestimmt ein südhaft teueres Objektiv und da darf ja nix passieren) Ich habe da schon sehr viel Dreck abbekommen ![]() Einen schönen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Lg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hi Maik,
wirklich schöne Bilder von dem Rennen mit dem spritzenden Matsch, aber mir zu scharf von vorne bis hinten. Mehr Freistellung würde den Bildern für meinen Geschmack gut tun. Viele Grüße Andreas
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Hallo,
Danke für die neuen Kommentare! @Ganymed, Punkt 1: meine Kamera ein Alpha 350! Punkt 2: natürlich kann es Schwierigkeiten geben mit dem AF-C, ich habe es mir angewöhnt die Kamera frühzeitig auf das Sujet zu fixieren und dann der Bewegung zu folgen, führt zum Erfolg würde ich mal sagen. Auch aus diesem Grund verwende ich lieber eine kleine Blende, für mich persönlich zählt Schärfe mehr als kreative Unschärfe! @Andreas, da hast Du allerdings Recht, aber ehrlich gesagt wollte ich Aufnahmen haben und nicht bis zum nächsten Jahr warten, wenn etwas schiefgegangen ist, verstehst Du mich wg. dem Aspekt? Ich stelle noch mal ein paar Bilder rein, man das sind ja so viele. Einen schönen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Hallo,
hier noch ein paar, auch mit leichtem Mitziehen, vielleicht gefallen die Euch auch. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Einen schönen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|