![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Schön (und) marode: Türen, Fenster
Nach längerer Zeit und leider nur für kurz melde ich mich mit einigen Bildern zurück. Die Motive habe ich in der Kleinen und Großen Karoo gefunden:
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Über Kommentare und Anmerkungen würde ich mich freuen. LG aus SA Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi Geändert von WFranke (25.06.2009 um 19:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Willi,
Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Türen, speziell marode ( marodes allgemein) waren schon immer auch ein Thema für mich. Bild 2 und 3 dürften für mich gerne ein wenig dunkler sein... Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi Willi,
Bild 1 und 3 gefallen mir sehr gut! ![]() Bild 2 ist mir etwas zu hell und flau, vielleicht solltest du versuchen, die Lichter zu reduzieren und dann ein wenig den Kontrast zu erhöhen. Du hast die Bilder sehr klein eingestellt, hat das einen bestimmten Grund? Gruß Heike Edit: Ich habe gerade Peters Anmerkung gelesen...so unterschiedlich sind die Geschmäcker. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Moin Willi,
Bild 3 ist für mich der Knaller! ![]() Für mich stimmt hier das Motiv, der Schnitt und die Bearbeitung, die super mit dem Rahmen harmoniert. Bild 2 gefällt mir auf Grund der starken Gegensätzlichkeit Tür/Wand auch sehr gut. Bild 1 fällt auch für mich stimmungsmäßig ein wenig ab.
LG Andre Issowieesiss Geändert von Musiknervensaege (26.06.2009 um 09:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Mir gefallen alle drei. Man könnte sogar, die drei Fotos nebeneinander in eine Art "marodes Triptychon" bauen. Und nur dann würde ich Bild 3 etwas abdunkeln, damit die Endbilder sich etwas gleichen.
Ansonsten mag ich es, wenn die Hauswände im Sonnenlicht total gleißen, das ist klasse. Vom Bildaufbau sind alle drei sehr gut gelungen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Willi
sehr schöne Serie. Für mich sind es Bild 2 und 3, da sie farblich mehr Kontraste aufweisen. Bildgestalltund finde ich toll. Gruss René |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |||
Themenersteller
|
@alle
Vielen Dank für eure netten und konstruktiven Kommentare. Zitat:
Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie Zitat:
![]() ![]() Nur ein Scherz, ist natürlich nicht ernst gemeint. Ich hatte mir gedacht, vielleicht ist mal ganz schön, wenn man das ganze Bild betrachten kann, ohne scrollen zu müssen. LG aus SA und ich wünsche allen ein schönes Wochenende Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|