![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4361 |
|
Habe der Dame zur roten Knutschkugel zu Gratulieren.....
Habe allezeit eine Gute Fahrt zu wünschen.....
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4362 |
|
Habe leichte Zweifel am Ergebnis, wenn nicht noch was gravierendes passiert.
![]() Habe aber schon Beinahesieger verlieren gesehen. ![]() Habe Mitteltaschengrüße: Joachim
#4363 |
|
Habe mir gerade die Trailer vom neuen Star Trek in HD angekuckt.
Habe "wow" ![]() Habe Überlegung, ob ich ggf die Mittwoch-Nacht Vorpremiere in Originalfassung anpeile. Habe da (im Gegensatz zur deutschen Fassung) noch einige freie Plätze erspäht. Habe vermutlich eh nur Bedarf an einer einzelnen Karte, da in meinem Bekanntenkreis irgendwie alle die OV scheuen und/oder sich außerstande sehen, mitten in der Arbeitswoche sich mal ausnahmsweise die Nacht um die Ohren zu schlagen. ![]() Habe in diesem Zusammenhang hier heute schonmal das Licht auszuknipsen. Habe aber zur Sicherheit Orientierungslichter installieren lassen, zur Vermeidung von nächtlichen Unfällen ![]() Habe "Gute Nacht" und "Live long and prosper!" ![]() |
![]() |
![]() |
#4364 |
|
Habe die Nachfrage, ob die Vulkanier aus Star Trek irgendwie mit den Elben aus Mittelerde verwandt sind.
Habe da nämlich die ähnlichen Ohren entdeckt. Habe die Vermutung, dass das auch ein cooles Hollywoodprojekt wäre: Frodo mit Lichtschwert (oder ist das auch schon wieder was anderes ![]() Habe Dank für die Orientierungslichter.
#4365 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4366 |
|
Habe nachzufragen, wieso Du darauf kommst.
Habe fundierte Kenntnis in allen möglichen Fantasy- und Sciencefictiongeschichten. Habe z.B. die Gewissheit, dass die korrekte Antwort auf "Wir gehen auf die Matratzen" lauten muss: "Mach's gut und danke für den Fisch" Habe allerdings auch die Vermutung, dass Eragon bei der Befriedung von Narnia gute Dienst hätte leisten können. Habe mich jetzt aber an Hand der Orientierungslichter ins Bett zu hangeln... Habe die Vermutung, dass das besser ist...
#4367 |
|
|
![]() |
![]() |
#4368 |
|
Habe Orientierungslichtentlanghangelung Richtung Bett.
![]() Habe "schnarch": Joachim
#4369 |
|
Habe allseits einen guten Morgen zu wünschen!
Habe blauen Himmel mit rosa Schäfchenwolken zu vermelden. Habe die Gewissheit, dass sowas auf einem Foto sehr kitschig kommt. Habe laut Wettervorschau 2 verregnete Tage zu erwarten. Habe sauer, weil ich die Wundertüte gerne bei Sonnenschein spazieren geführt hätte
#4370 |
|
Habe mich für den Guten morgen zu bedanken.....
Habe festzustellen: Und ob das Kitschig aussehen würde.... Habe heute Abend auch mal ein Kitschbild einzustellen.....
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|