![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Liebe Stammtischbrüder,
heute habe ich einen echt schlechten Lauf. Erst musste ich das Jahrestreffen absagen und nun muss ich auch den Stammtisch absagen. Ich bin mit meiner Frau am Samstag auf einen Polterabend eingeladen worden. Ich kann leider nicht ausweichen, ich wäre lieber nach Lubu gefahren. Aber nächtest Mal wird es klappen..... ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
Da waren es nur noch 4!
![]() ACHTUNG: 3 Teilnehmer = kein Stammtich !!!! Frank viel Spaß bei der Feier ![]()
![]() |
#23 | |
Themenersteller
|
Zitat:
ein Bildbearbeitungsworkshop ist noch nicht geplant, aber man kann dies mal im Stammtisch ansprechen und mal hören wie die Meinungen darüber sind.
![]() |
![]() |
#24 |
|
Ich hoffe nicht, daß sich meine Vorahnung bestätigt. Mein Arbeitskollege hat mich vermutlich mit seiner Sommergrippe angesteckt. Sollte die sich tatsächlich zu einer ausgewachsenen Erkältung entwickeln, ist der Freitag für mich nicht drin
![]() LG, Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Ja hoffentlich
kommen nicht noch mehr Absagen. Wäre schade, wenn der Stammtisch ausfallen würde. Für mich war der letzte Stammtisch nicht nur interessant, sondern auch unterhaltsam.
Also, vielleicht kann sich der eine oder andere doch noch aufraffen. "Naturheilmittel gegen Erkältungskrankheiten" gibt es in dem Lokal im Überfluss. Gruß Klaus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
wie ist die Lage bei Dir, ich hoffe alles wieder im grünen Bereich ![]()
![]() |
![]() |
#27 |
|
Hallo, Björn,
ich habe vor zu kommen. Bin zwar nach wie vor nicht 100%ig auf dem Damm, brauche aber mal ein wenig mehr Abstand vom Geschäft ![]() Bis später, Rainer EDIT: hat eigentlich jemand von euch zufällig ein 70-200 SSM von Sony im Fundus und könnte das heute Abend mal mitbringen ? Ich hab' da so Anflüge, daß da nach dem Großprojekt, das mich zur Zeit belastet und belästigt, ein wenig Geld übrig sein könnte... Geändert von konzertpix.de (18.07.2008 um 12:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#29 |
Themenersteller
|
Hallo Rainer,
schön dass du kommst, jetzt sind wir immerhin 4 Teilnehmer und ich muss den Tisch nicht abbestellen ![]() Also bis heute Abend ![]()
![]() |
#30 |
|
Mit einer Wahrscheinlichkeit von 1% komme ich vielleicht nach dem Schulfest zum Stammtisch, aber seid da mal nicht sicher
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|