![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wallpaper - Sammelthread
Hallo, angeregt durch die Diskussion in diesem Thread http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=55810 würde mich mal interessieren, was Ihr, als eifrige Fotografen und Bildbearbeiter, bei Euch so als Wallpaper installiert habt.
Ich mache mal den Anfang: ![]() Es ist ein frühes Werk von mir, und ich habe es mittlerweile auf allen meinen Rechnern und meinem Handy als Desktophintergrund eingerichtet. (Corporate Identity ![]() ![]() Falls falsches Forum bitte schubsen - aber schließlich geht es ja ums Bilder zeigen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Mein Wallpaper ist eins meiner ersten Bilder.
Damals hatte ich mir einfach die Kamera geschnappt und wie verrückt den Auslöser gedrückt. ![]() Ich war richtig glücklich, dass mein Kater so freiwillig mitgemacht hat, aber nun nervt er fast immer ![]() Wenn ich in den Garten gehe, um Fotos zu machen, klebt er wie eine Klette an mir und jagt mir immer die Schmetterlinge aus der Makroeinstellung, verwackelt Blumen und verscheucht die Vögel. Dafür habe ich nun 300 Bilder von ihm, die meisten unfreiwillig, weil er in den Bildausschnitt gesprungen ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Okay. Ihr habt es so gewollt
![]() Die beiden erscheinen im Wechsel auf dem Desktop. (Es gibt noch ein drittes, aber das kann ich hier nicht hochladen. Dann schimpft das User-Team...) ![]() ![]() See ya, Maic.
![]() |
#5 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hatte mich dann doch ziemlich schnell an dem prolligen Daim sattgesehen, jetzt ziert Mietzi Nr. 1 den Desktop
![]() ![]()
![]() |
#7 |
|
Wer auf Wallaper mit Autos steht sollte mal auf Dieselstation vorbeisurfen...
![]()
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
Wie jetzt, Andreas, ich seh nix...
![]() Mein Desktopbild: kann ich leider nicht zeigen..! Es ist ein Porträtbild aus der fc. Gehört nicht mir und hat daher auch keine Freigabe für die Öffentlichkeit. Ein Frauenkopf mit einer herrlichen Grimasse...! Hatte mich direkt in das Bild verliebt..! Und da ich öfter mal in der fc Bilder runterlade um Vorlagen zu haben die ich analysieren kann, an denen ich mich dann versuche, wanderte das eine auf den Desktop. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
black is beautiful ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|