![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
verstorben
|
Durchs Gestrüpp robben bei der BW hielten sie zumindest meist aus.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Einfach meinen schönen Thread entführen und in eine Boutique verwandeln... tztztzzz
![]() ![]() So ganz komme ich aber auch noch nicht dahinter, wie du deine Hosen beim Fotografieren zerstören kannst ![]() Ron, das ist sehr nett von dir, wird Kati heute Abend sofort berichtet ![]() Grüße Andreas
abgedunkelt.de Geändert von baerlichkeit (02.06.2008 um 16:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | ||
|
Zitat:
Vielleicht trennt die Frage nach der Hose ja ein lieber Mod ab? ![]() Zitat:
Mikosch |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() Dann machen wir mal weiter mit der Boutique: ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Moin, meine "Fotohose" ist eine schwarze BW-Hose (die Tarnfarben sind nicht so mein Ding). Zum einen sehr bequem, sehr haltbarer Stoff, große Seitentaschen für Objektive beim wechseln parken .... und das zum Preis von ca. 30 Euro. bis denn joergW P.S. einziger Nachteil ... Knöpfe statt Reißverschluss vorne |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
OK!
Um dem textilem Thema ein Ende zu bereiten: Ich werde mal in den Tiefen meines Schrankes abtauchen und die ollen BW-Hosen raus kramen. Aus modischen Aspekten sind die etwas nach hinten gerutscht. Aber als praktizierender Foto-Junkie komme ich wohl nicht drum herum die wieder einzusetzen. Danke für die Bestätigung meiner Vermutung und nun schreibt mal noch ein wenig zu Andreas und seiner KATI!!! ![]() Schönen Feierabend allerseits! Mikosch |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Mir gefällt das Seitenlicht sehr gut!
Und Kati hat wahrscheinlich eine klassische Tanzausbildung, so wie sie dasteht... (à la "Singing in the rain" oder so) |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Hi Erik,
das ist schön ![]() Tanzausbildung? Nee, Turnerin, habe aber keine Ahnung ob das was ausmacht. Ich glaube sie post einfach gerne ![]()
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
Maurerdekolletee???? ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|