![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
verstorben
|
00:44 Uhr
Nach meinem Wettbewerbsbeitrag zum Thema Portrait (00:20 Uhr) muss ich mal beweisen, dass ich um diese Uhrzeit nicht immer so in den Seilen hänge:
![]() Nachdem in den letzten Tagen die Umfrage nach den persönlichen fünf Lieblingsliedern gestartet wurde, legte ich gestern abend mal wieder ein paar alte Sachen in den CD-Player (um die Nachbarn zu schonen natürlich mit Funkkopfhörer). Gut gelaunt kommt man dann auf Schnapsideen, wie der hier gezeigten. ![]() Das Bild enstand übrigens mit der Kamera (A700 + Tamron 18-250@18) am langen Arm (wie zu sehen). Mit dem eingebautem Blitz habe ich zum ersten mal versucht, den 54er Metz entfesselt zu zünden. So halbwegs hat es ja geklappt, aber bis der Metz und ich Freunde werden, braucht's wohl noch ein Weilchen. Gibt's eigentlich irgendwo ein gescheites Blitztutorial KoMiSo+Metz für Dummies?
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (05.03.2008 um 01:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ein beachtliches Spektrum an Stimmungen, dass sich da für nach Mitternacht vermuten lässt!
![]() Ich frage mich gerade, ob die Funkkopfhörer ihren Zweck noch erfüllen, wenn man aus voller Kehle mitsingt? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hihi... das kommt wohl vom Rasierwasserschnüffeln...
![]() ![]()
![]() |
#4 | |
verstorben
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
verstorben
Themenersteller
|
No, isch 'abe doch nür oo dö tualet ünd oo dö parfä.
![]() P.S.: Ist dä Rüf ärst rüiniert, lebt's sisch gänslisch unscheniert. ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (05.03.2008 um 01:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
verstorben
Themenersteller
|
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (05.03.2008 um 01:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
verstorben
Themenersteller
|
Hatte ich noch gar nicht mitbekommen.
![]() Ich denke aber, dass man nach dem von Dir genannten Spiel von einem Italienischen Milanesen garantiert kein solches Foto bekommen kann. Wenn's um Fußball geht, sind die Italiener aber so etwas von humorlos. ![]() P.S.: Ich sehe gerade, wir sollten noch ein paar Smileys für andere Threads übrig lassen.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (05.03.2008 um 02:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|