![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Alpha 700 & Mediamarkt (für 850€!!??)
Habe gerade eine Werbung gesehen, das (inzwischen gestern) Heute und Morgen (also am 1.) 4 Gegenstände für den Preis von dreien, zu bekommen sind.
Nun hab ich das mal durchgerechnet. Ich hab keine ahnung ob das funktionieren wird oder nicht! Siehe hier: http://www.mediamarkt.de/ Beim Saturn hier kostet die Alpha 700 im Kit 1400€ Würde man 3 Stück bezahlen wären das 4200€ Man bekommt aber 4 Kameras+Kit Das wäre Pro Kamera 1050€ Davon geht noch das 200€ Cashback ab, und man ist bei 850€ Pro "Packet" So ...... und das ganze nun in einer Nacht und Nebel Aktion: 1.Ich hab keine ahnung was Die Kamera bei Mediamarkt wirklich im Kit kostet? oder ohne Kit? Weis das Jemand? 2.Hat der Mediamarkt dann überhaupt 4 Kamerakits da Wenn nicht kann man sie kaufen, und bekommt den rabatt wenn sie "nachgeliefert" werden. 3.WER HAT LUST AUF NE ALPHA 700? ^^ Wenn jemand eine ahnung hat und gerademal weis was die Kamera beim Mediamarkt kostet wäre das toll. Wenn sonst jemand die Irgendwie weiterhelfen könnte wäre auch gut. UUUUnd .... hat jemand interesse an der Kamera für "um die 850€" ? Wenn WIRKLICHE Interessenten da sind fänd ichs toll, wenn ihr mir eine PM schicken würdet. Ambesten gleich mit Telefonnummer (am liebsten Festnetz) und ob ihr DEFINITIV Interesse habt. Und nochmal ganz klar gesagt: Ich hab keine ahnung ob das Klappt .. ob man in einem Tag weitere 3 Leute zusammen bekommt, denen ich dann auchnoch so weit trauen kann das sie die Kamera wirklich bezahlen und abnehmen usw!!!!! Und hab auch noch keine ahnung was die beim Mediamarkt wirklich kostet. Beim Saturn hier in Offenbach wie gesagt 1400€ im Kit. Bin mal gespannt ob Morgen irgendeine Reaktion da ist. Geändert von Shooty (29.02.2008 um 03:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
als ich die Werbung heute gesehen habe, hatte ich einen ähnlichen Gedanken. Anstelle der
![]() Ed.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ja ich dachte zuerst auch an das CZ.
Habs es dann durchgerechnet und es hat sich nicht sosehr wie die 700 gelohnt. Weisst du welches Objektiv interessant wäre? Wäre auch ne möglichkeit ... Bei "teureren" dingen lohnts halt noch mehr! Bin für jeden Vorschlag offen. Meistens sind aber die Objektivpreise meiner erfahrung nach bei Mediamarkt und konsorten sowiso schon soviel teurer, das ein EInzelkauf bei günstigen Quellen besser ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich bin da eh außen vor, mein Geldbeutel lässt die nächsten "Monde" nichts mehr zu oder es gibt Haue von meiner Finanzministerin
![]() Ich hatte halt nur den gleichen Gedankengang bei der Werbung wie Du. Die ![]() ![]() Aber ich drücke Dir einfach mal die Daumen das Du drei Leute zusammen bekommst, denn die Idee ist wirklich nicht schlecht!!! Sollte eigentlich klappen! Greets, Edwin
![]() |
#5 |
|
Sehr guter Gedanke - an sich. Habe auch schon eine Rundmail an meine Freunde geschickt mit dem Aufruf die Kräfte zu vereinen
![]() Die A700 ist online auch schon incl Cashback für deutlich unter 1000 Euro zu haben. Jederzeit. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Auch inkl. Cashback (wenn der Preis von 1400€ Bei Mediamarkt stimmen würde ....) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
ich wäre mit einem CZ135 dabei, das kostet Liste 1449, die ersparnis ist also ähnlich und der Preis weit unter dem billigsten bei Geizhals (natürlich kein CB).
Falls die das überhaupt haben, bezweifle ich stark ![]() ciao Frank
![]() |
#8 |
|
@Shooty: Du hast ne PN.
@harumpel: deutlich unter 1000€? wo denn? MfG Sebastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
Na ja, bis jetzt rentiert es sich noch.
Glaube bloss das die irgend einen Grund finden warum das dann doch nicht geht... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Also es gab noch eine "erinnerrung" das der Preis bei 1400€ beim Kit liegt!
(soweit ich weis hat Saturn und Mediamarkt auch das gleiche "interne" System ... hab ich mal gesehn als die am pc gewerkelt hatten) Bis jetzt stehen 2 Interessenten (ich und ein weiterer) für die Alpha 700 + Kit aus !!!!!!! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|