|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 08.09.2006
Beiträge: 209
|
Ich habe zwei 40 MZ-3, die auch wireless wunderbar mit der
Voraussetzung: SCA 3302 mindestens M4, besser M7. Dann so verfahren, wie Mikosch das beschrieben hat, den Blitz allerdings auf "Automatk-Modus" einstellen. mfg bonsai |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Paderborn
Beiträge: 434
|
Hi,
geht das auch mit dem Blitz im manuellem Modus, bzw mit zwei Blitzen? LG Martin |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 08.09.2006
Beiträge: 209
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Paderborn
Beiträge: 434
|
Hi
würdest Du das mal probieren? Du würdest mir damit einen grossen Gefallen tun. lg Martin |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Registriert seit: 08.09.2006
Beiträge: 209
|
Zitat:
habe jetzt mal ein wenig "gespielt" Der Blitz feuert auch im M-Mode, aber es sieht so aus, als ob er dann alles gibt, was er hat. Die Bilder sind überbelichtet Und wenn er dann einmal auf "Wireless" steht, nimmt er auch keine Korrekturen (Teilleistung etc.) mehr an Im A-Mode paßt's Ich hoffe, das hilft Dir ein wenig weiter. Gruß bonsai |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Paderborn
Beiträge: 434
|
Hi,
Danke für die Mühe! Schade, das das nicht klappt, wäre zu schön gewesen. Also doch wieder ein Blitz mit Kabel und einer mit Fotozelle. LG Martin |
|
|
|
|
|
|