Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Sony VG-C70AM
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2007, 22:38   #31
PeterHadTrapp

Zitat:
Bei mir ist automatisch Drehen eingestellt.
eben ... knips das mal aus.
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.12.2007, 00:50   #32
ulle k

Alpha 700

Ja das ist mir klar, aber ich finde es dennoch schade, dass sie beim Betrachten nicht erkennt wierum man sie hält. Naja ausschlaggebend ist allerdings nicht.
ulle k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 02:05   #33
Heinz

Zitat:
Zitat von Gordonshumway71 Beitrag anzeigen
Wo ist denn der Handgriff atm. günstig zu bestellen ?

Grüße

Frank
Augenblicklich vermutlich bei Foto Erhardt knapp unter 260 Euro.

HH.
Alt 05.01.2008, 20:51   #34
blueka

deutsche Ware / EU Ware ?

Hallo,

ich wollte keinen eigenen Thread aufmachen. Ich habe heute meinen VG-C70AM bekommen und festgestellt, dass in der Bedienungsanleitung nicht ein Wort auf deutsch drin steht. Auch auf der Verpackung nicht. Ist das bei euch auch so? Oder hat mir der Händler Grauware/EU Ware zugeschickt?

Wenn es so sein sollte, hab ich trotzdem 2 Jahre Garantie von Sony?

Viele Grüße
Martin

PS: Ich habe bei einem Händler bestellt, der bei günstiger.de gelistet ist, allerdings nicht geprüft ist. Siehe hier:
Zitat:
Unter "Mehr Preise" finden Sie weitere Händler, die das gesuchte Produkt ebenfalls anbieten.
Im Gegensatz zum guenstiger.de-Preis wurden diese Angebote und/oder Händler nicht gezwungenermaßen auf guenstiger.de Qualität überprüft.
PPS: Das Teil ist geil!
blueka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2008, 21:14   #35
DonFredo
Moderator

Hallo Martin,

der Karton hat außer dem Grünen Punkt keinerlei Hinweise auf Deutsch, aber im Karton muss die Garantiekarte (so ein komischer Wisch mit blauer Schrift) in internationaler Ausgabe -auch mit Deutsch- sein.

Außerdem müssen zwei Bedienungsanleitungen in allen möglichen Sprachen beiliegen, in der auch eine deutsche Anleitung steht.

...der nun über 15 Jahre mit einer knipst... Current Status: Ge-Boostert

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange
DonFredo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.01.2008, 21:33   #36
blueka

Zitat:
Zitat von DonFredo Beitrag anzeigen
Hallo Martin,

der Karton hat außer dem Grünen Punkt keinerlei Hinweise auf Deutsch, aber im Karton muss die Garantiekarte (so ein komischer Wisch mit blauer Schrift) in internationaler Ausgabe -auch mit Deutsch- sein.

Außerdem müssen zwei Bedienungsanleitungen in allen möglichen Sprachen beiliegen, in der auch eine deutsche Anleitung steht.
Hallo Manfred,

im Karton lagen:

- eine Bedienungsanleitung in Chinesisch, Englisch, Französisch und Spanisch

- ein DIN a5 Zettel "LIMITED WARRANTY"

- ein etwas größerer Zettel "Consumer 1 Year Warranty"

und ein kleiner Zettel, wie man die Akkus richtig einlegt. Apropos Akku, bei dem mitbestellten Akku ist auch nichts auf Deutsch dabei.

Gruß
Martin
Alt 05.01.2008, 21:37   #37
DonFredo
Moderator

Hallo Martin,

dann ist es anscheinend keine D-Ware.

Die Blister-Verpackung für den Akku (Sony-Store-Berlin) hat auch keine deutsche Aufschriften, außer dem Grünen Punkt.

...der nun über 15 Jahre mit einer knipst... Current Status: Ge-Boostert

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange
DonFredo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2008, 22:15   #38
blueka

Was habe ich denn für Nachteile dadurch? In den AGB´s des Händler steht z.B.:

Zitat:
4. Gewährleistung
.......
4.3 Bei Mängeln oder Fehlern gelten die gesetzlichen Regelungen. Gelingt uns eine Nachbesserung bzw. Ersatzlieferung nicht, kann der Kunde eine Herabsetzung des Kaufpreises oder die Rückgängigmachung des Vertrages verlangen, wenn wir zweimal vergeblich versucht haben, dem Kunden ein einwandfreies Produkt zu liefern. Dies gilt auch, falls der Kunde uns eine angemessene Frist zur Nacherfüllung gesetzt hat, die wir schuldhaft nicht eingehalten haben.

4.4 Die Abwicklung von Garantieansprüchen des Kunden außerhalb der Gewährleistungszeit gegenüber dem Hersteller erfolgt nur aus Kulanz zu den Bedingungen des Herstellers unter Ausschluss unserer Haftung, soweit in unserem Bereich nicht grob fahrlässig oder vorsätzlich gehandelt wurde.
..........
4.6 Die Gewährleistungsfrist beträgt 2 Jahre bei neuen und 1 Jahr bei gebrauchten Gegenständen.
Demnach hab ich doch die Möglichkeit bei einem in der Sache liegenden Defekt innerhalb von 2 Jahren an den Händler heranzutreten, oder nicht

Martin
Alt 06.01.2008, 04:16   #39
Pikachu

Alpha 700

Hallo,

Hab den Griff auch zusammen mit der 700 gekauft... Und weil ich an der 7D keinen hatte musste ich mich jetzt dran gewöhnen und hatte die Lacher an Weihnachten auf meiner Seite... Ich stand Krampfhaft da und machte Fotos im Hochformat... Irgendwann tat mir die Hand weh und ich Fluchte und sagte das ich ne Pause machen muss mit den Bildern. Meinte meine Mutter nur zu mir... "Du bist doch doof, hast dir den tollen Griff gekauft für viel Geld und benutzt ihn nicht" Anmerkung am Rand.. er war auch angebaut... Das dumme Gesicht von mir kann man wahrscheinlich nicht Bildlich darstellen Man(n) muß sich halt erst dran gewöhnen.
Alt 09.01.2008, 22:17   #40
Irmi

Habe heute meinen bekommen,

drin war eine Bedienungsanleitung in deutsch.
Was mir aufgefallen ist, bei der Bedienung der Drehräder am Griff,

sie drehen irgendwie annders, Auslöserdruckpunkt ist gleich, die Oberfläche ist wieder wie die Oberfläche der D7d, Kamera liegt gut in der Hand.
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Sony VG-C70AM

Forenregeln