![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
![]()
Ja das ist mir klar, aber ich finde es dennoch schade, dass sie beim Betrachten nicht erkennt wierum man sie hält. Naja ausschlaggebend ist allerdings nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Augenblicklich vermutlich bei Foto Erhardt knapp unter 260 Euro.
HH.
![]() |
#34 | |
|
deutsche Ware / EU Ware ?
Hallo,
ich wollte keinen eigenen Thread aufmachen. Ich habe heute meinen VG-C70AM bekommen und festgestellt, dass in der Bedienungsanleitung nicht ein Wort auf deutsch drin steht. Auch auf der Verpackung nicht. Ist das bei euch auch so? Oder hat mir der Händler Grauware/EU Ware zugeschickt? Wenn es so sein sollte, hab ich trotzdem 2 Jahre Garantie von Sony? ![]() Viele Grüße Martin PS: Ich habe bei einem Händler bestellt, der bei günstiger.de gelistet ist, allerdings nicht geprüft ist. Siehe hier: Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Moderator
|
Hallo Martin,
der Karton hat außer dem Grünen Punkt keinerlei Hinweise auf Deutsch, aber im Karton muss die Garantiekarte (so ein komischer Wisch mit blauer Schrift) in internationaler Ausgabe -auch mit Deutsch- sein. Außerdem müssen zwei Bedienungsanleitungen in allen möglichen Sprachen beiliegen, in der auch eine deutsche Anleitung steht.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
im Karton lagen: - eine Bedienungsanleitung in Chinesisch, Englisch, Französisch und Spanisch - ein DIN a5 Zettel "LIMITED WARRANTY" - ein etwas größerer Zettel "Consumer 1 Year Warranty" und ein kleiner Zettel, wie man die Akkus richtig einlegt ![]() Gruß Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Moderator
|
Hallo Martin,
dann ist es anscheinend keine D-Ware. Die Blister-Verpackung für den Akku (Sony-Store-Berlin) hat auch keine deutsche Aufschriften, außer dem Grünen Punkt.
![]() |
#38 | |
|
Was habe ich denn für Nachteile dadurch? In den AGB´s des Händler steht z.B.:
Zitat:
![]() Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
![]()
Hallo,
Hab den Griff auch zusammen mit der 700 gekauft... Und weil ich an der 7D keinen hatte musste ich mich jetzt dran gewöhnen und hatte die Lacher an Weihnachten auf meiner Seite... Ich stand Krampfhaft da und machte Fotos im Hochformat... Irgendwann tat mir die Hand weh und ich Fluchte und sagte das ich ne Pause machen muss mit den Bildern. Meinte meine Mutter nur zu mir... "Du bist doch doof, hast dir den tollen Griff gekauft für viel Geld und benutzt ihn nicht" Anmerkung am Rand.. er war auch angebaut... Das dumme Gesicht von mir kann man wahrscheinlich nicht Bildlich darstellen ![]()
![]() |
#40 |
|
Habe heute meinen bekommen,
drin war eine Bedienungsanleitung in deutsch. Was mir aufgefallen ist, bei der Bedienung der Drehräder am Griff, sie drehen irgendwie annders, Auslöserdruckpunkt ist gleich, die Oberfläche ist wieder wie die Oberfläche der D7d, Kamera liegt gut in der Hand.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|