SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Alpha xx0 & kommende Objektive - Glaskugelthread
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.01.2008, 21:29   #371
lube
 
 
Registriert seit: 30.10.2006
Ort: andelsbuch
Beiträge: 34
Hallo Ray, für eine Alpha 700 müßtest du aber 2 Alpha 100 hergeben.
Die neue Alpha 900 wäre die richtige Camera für dich, schon wegen deiner Objektive.
Ich befürchte nur, das sie sauteuer wird.
lg
Ludwig
lube ist offline  
Sponsored Links
Alt 03.01.2008, 22:04   #372
Schlaudenker.de
 
 
Registriert seit: 23.04.2007
Ort: 38531 Rötgesbüttel
Beiträge: 1.128
Zitat:
Zitat von Jens N. Beitrag anzeigen
EDIT: oder auch schon zur CES vom 7.-10.1.
"Central Hall, Booth 14200" habe ich schon eingeplant. Ist sonst noch einer aus dem Forum dort?
__________________
VLG Torsten -- Flickr - Picasa - Weblog - Szenebilder - Fotocommunity - meine Konzertfotos
Schlaudenker.de ist offline  
Alt 03.01.2008, 22:09   #373
simply black
 
 
Registriert seit: 20.03.2007
Ort: Weserbergland
Beiträge: 3.853
[QUOTE=Ray9;584220]... auch endlich die Sony Alpha 900!!! Sonst werde ich noch schwach und tausche meine Alpha100 gegen eine Alpha700

Grüsse Ray


Lass es, Dein Mythos ist noch stärker mit einer a100
Du bist doch das lebende Beispiel, wovon gute Fotografien wirklich abhängen.
Augen und Gefühl
__________________
Liebe Grüße, Christoph

1x.com
simply black ist offline  
Alt 03.01.2008, 22:31   #374
wwjdo?
 
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Friedberg/By.
Beiträge: 11.539
Zitat:
Zitat von Ray9 Beitrag anzeigen
... auch endlich die Sony Alpha 900!!! Sonst werde ich noch schwach und tausche meine Alpha100 gegen eine Alpha700

Grüsse Ray


http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/38980
Was willst du denn noch besser machen?
__________________
LG
Matthias
wwjdo? ist offline  
Alt 03.01.2008, 22:39   #375
Ray9
 
 
Registriert seit: 22.03.2005
Ort: Island
Beiträge: 157
Zitat:
Zitat von wwjdo? Beitrag anzeigen
Was willst du denn noch besser machen?

... besser ist immer relativ!

... hier auf Island ist das Klima sehr rau!!! Benötige ein sehr robustes, stabiles und gut geschütztes Gehäuse (so wie meine Minolta Dynax 9)

Vollformat und wieder einen richtigen 100% Sucher ... das ist schon alles, was ich mir von meinem kommenden "Werkzeug" wünsche!!!

Grüsse Ray

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/38980
Ray9 ist offline  
Sponsored Links
Alt 03.01.2008, 22:43   #376
wwjdo?
 
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Friedberg/By.
Beiträge: 11.539
Zitat:
Zitat von Ray9 Beitrag anzeigen
... besser ist immer relativ!

... hier auf Island ist das Klima sehr rau!!! Benötige ein sehr robustes, stabiles und gut geschütztes Gehäuse (so wie meine Minolta Dynax 9)

Vollformat und wieder einen richtigen 100% Sucher ... das ist schon alles, was ich mir von meinem kommenden "Werkzeug" wünsche!!!

Grüsse Ray

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/38980

Ja, das ist nachvollziehbar und wird dir die A900 sicher bieten - wobei die A700 da auch schon ein kleiner Fotschritt ist ;-).

Vor allem den Sucher einer künftigen A900 werden sicher viele bejubeln...
__________________
LG
Matthias
wwjdo? ist offline  
Alt 03.01.2008, 23:32   #377
rmaa-ismng
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 9.961
Also dieses Bild von der 900er sieht mir aus wie das Vorschaubild von der PMA damals. Nachträglich den Namen reingesetzt.

Sony würde wohl nicht mit diesem Vorschauteil ein solches Werbebild produzieren wo die Knöpfe noch nicht mal beschriftet sind?

Das ist definitiv gefaket.
rmaa-ismng ist offline  
Alt 04.01.2008, 10:34   #378
itchypoopzkid
 
 
Registriert seit: 08.03.2007
Beiträge: 136
Sony Alpha 300 in sicht

Schaut mal Leute,

anscheinend ist unter den Sony Mitarbeitern jmd, der die Klappe nicht halten konnte
itchypoopzkid ist offline  
Alt 04.01.2008, 10:37   #379
superburschi
 
 
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Oberstdorf
Beiträge: 2.487
So funzt der Link auch
superburschi ist offline  
Alt 04.01.2008, 10:39   #380
JoeJung
 
 
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: A-Nebelberg
Beiträge: 1.648
Zitat:
Zitat von superburschi Beitrag anzeigen
Schade, da muss man registriert sein, um sich den Inhalt anschauen zu können
__________________
JoeJung

Meine Bilder in der FC
JoeJung ist offline  
Sponsored Links
Thema geschlossen
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Alpha xx0 & kommende Objektive - Glaskugelthread


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43 Uhr.