Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Loses Zoomgummi
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2007, 06:39   #11
binbald
 
 
Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 7.536
Zitat:
Zitat von Jens N. Beitrag anzeigen
So ab 1500 € wird's interessant.
Das braucht aber noch sehr lange!
__________________
Gruß,
Michael
binbald ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.10.2007, 07:20   #12
jrunge
 
 
Registriert seit: 14.01.2004
Ort: Region Hannover
Beiträge: 9.509
Zitat:
Zitat von binbald Beitrag anzeigen
Das braucht aber noch sehr lange!
Mit etwas Glück geht's noch preiswerter.
__________________
Gruß Jürgen
jrunge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 11:37   #13
Jens N.

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 15.11.2005
Ort: Osnabrück
Beiträge: 13.250
Zitat:
Zitat von jrunge Beitrag anzeigen
Mit etwas Glück geht's noch preiswerter.
Ja, zum Beispiel. Wie ich sehe, hat es jemand aus dem Forum gekauft - ist bekannt, ob das Objektiv auch wirklich angekommen ist, also die Auktion "echt" war? Ich denke bei der Auktion werden einfach viele gezögert haben. Aber auch über Foren gingen in letzter Zeit mehrere für deutlich unter 2000 € weg. Momentan werden davon rel. viele neu gekauft habe ich den Eindruck. Wenn jetzt einige dieser Käufer mal das System wechseln oder z.B. Geld für was neues teures locker machen möchten (Alpha 900 oder ein anderes tolles Objektiv), dann werden auch mehr dieser Objektive auf dem Gebrauchtmarkt auftauchen. Je nach Alter und Zustand wird sich nicht immer ein Preis nahe Neupreis erzielen lassen und daher halte ich die 1500 € mittelfristig für realistisch - für ein gebrauchtes Objektiv wohlgemerkt. 1200 € war natürlich ein sehr schönes Schnäppchen.
__________________
Gruß Jens

Geändert von Jens N. (04.10.2007 um 11:52 Uhr)
Jens N. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 11:51   #14
Sonnenkind
 
 
Registriert seit: 26.02.2005
Beiträge: 1.274
Habe meinen Zoomring auch mit doppelseitigem Klebeband fixiert. Das nächste Mal werde ich versuchen, die Schnittstelle mit ein wenig vulkanisierendem Klebeband von innen zu flicken. Sollte eigentlich gehen.
__________________
10.000x ich darf nicht böse über´s Forum schreiben
Sonnenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2007, 04:55   #15
Irmi
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Sauerland 59***
Beiträge: 10.946
Zitat:
Zitat von Jens N. Beitrag anzeigen
Ja, zum Beispiel. Wie ich sehe, hat es jemand aus dem Forum gekauft - ist bekannt, ob das Objektiv auch wirklich angekommen ist, also die Auktion "echt" war? Ich denke bei der Auktion werden einfach viele gezögert haben. Aber auch über Foren gingen in letzter Zeit mehrere für deutlich unter 2000 € weg. Momentan werden davon rel. viele neu gekauft habe ich den Eindruck. Wenn jetzt einige dieser Käufer mal das System wechseln oder z.B. Geld für was neues teures locker machen möchten (Alpha 900 oder ein anderes tolles Objektiv), dann werden auch mehr dieser Objektive auf dem Gebrauchtmarkt auftauchen. Je nach Alter und Zustand wird sich nicht immer ein Preis nahe Neupreis erzielen lassen und daher halte ich die 1500 € mittelfristig für realistisch - für ein gebrauchtes Objektiv wohlgemerkt. 1200 € war natürlich ein sehr schönes Schnäppchen.
Die Auktion war erfolgreich

http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...786#post544786

Der Rüdiger freut sich sicher ein Loch in den Bauch.
__________________
Gruß aus dem Sauerland Irmgard (IRMI) I.M.A f to / meine Glerie hier / I.M.A lerei
Ein Foto stellt den Augenblick dar, die Malerei die Interpretation
Irmi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.10.2007, 11:32   #16
Jens N.

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 15.11.2005
Ort: Osnabrück
Beiträge: 13.250
Jepp, hab's gelesen
__________________
Gruß Jens
Jens N. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Loses Zoomgummi


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr.