![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
verstorben
|
Himmelsfarben
Nach dem Lichtschlitz am Montag und dem tiefblauen Himmel am Dienstag präsentierte sich der Himmel gestern abend sehr dramatisch in allen Farben:
![]() Viel Spaß beim Anschauen! Bernd P.S.: Am Wochenende werde ich wahrscheinlich nicht ins Forum schauen können. Kommentare sind natürlich trotzdem gern gesehen. P.P.S.: Als Nachschlag gibt's jetzt noch eine Collage der Sonnenuntergänge der letzten Wochen (Bilder in groß wurden hier schon gezeigt): ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (27.08.2007 um 14:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das sind Farben die nur die Natur erzeugen kann, und vonn Dir klasse eingefangen wurden..
![]() ![]() ![]()
![]() |
#3 |
|
Moin,
coole Farben... aber die Dächer und Schornsteine fallen um...leider und, man MUSS hinschauen. Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
verstorben
Themenersteller
|
Zitat:
Danke, gpo. Die Mitte ist ja gerade und der Rest ist dem 18mm-Weitwinkel geschuldet. Rein fotografisch ließ sich das leider nicht vermeiden - zumindest nicht mit meiner "Hardware". Mal sehen, vielleicht versuche ich mich mal an einem Entzerrungstool...
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (24.08.2007 um 22:09 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Bilder als Farbschema
Ich bin ja ein begeisterter Fan davon, Fotos als Basis für Farbpaletten für Internetseiten zu verwenden. Hier mal ein Beispiel, was ich meine:
![]() Zitat:
Ich mache das Bild dazu etwas unscharf und hole mir dann typische Farben mit der Pipette. Code:
.Farbe1 { background-color: #BEC6D8; color: #090807;} .Farbe2 { background-color: #37426A;} .Farbe3 { background-color: #AD5451;} .Farbe4 { background-color: #FACC68; color: #090807;} .Hintergrund { background-color: #090807;} a:link { color: #AD5451;} a:visited { color: #AD5451;} a:hover { color: #FACC68;} .Border { border: 3px solid #37426A; padding: 8px;}
VLG Torsten -- Flickr - Picasa - Weblog - Szenebilder - Fotocommunity - meine Konzertfotos Geändert von Schlaudenker.de (25.08.2007 um 09:32 Uhr) Grund: Link durch Screenshot ersetzt. Ist besser so. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
verstorben
Themenersteller
|
So, jetzt habe ich es mal durch ShiftN gejagt und versucht, die Verformung ein bisschen zu korrigieren (den Beschnitt musste ich danach natürlich auch etwas anpassen):
![]()
![]() |
#7 |
|
Und was sagt gpo, wenn es Gebäude sind die wirklich schief stehen, müssen diese dann auch gerade gerückt werden?
Was in diesem Fall ja nun nicht der Fall war. ![]()
![]() |
#9 | ||
verstorben
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Viele Grüße, Bernd P.S.: Ich habe jetzt oben noch eine Collage, für die ich keinen neuen Thread in der Kiste aufmachen wollte, als kleinen Nachschlag hinzugefügt.
![]() |
![]()
|
|
|