![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
verstorben
|
Kreuz und Quer + Industrieromantik
Kreuz und Quer:
![]() (Wolken und Kondensstreifen formten dieses abstrakte "Kunstwerk" am Himmel) Industrieromantik: ![]() (Sonnenuntergang hinter dem Freudenberggelände in Weinheim) Das erste Foto enstand gestern abend um 21:07 Uhr und das zweite einen Tag davor zur gleichen Uhrzeit. Nachtrag: Hier noch eine Version des zweiten Bildes speziell für Hella: ![]() Edit: Fehler bei Datumsangabe korrigiert
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (06.08.2007 um 08:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Man sagt ja, der Kondenstreifen sei für den Fotografen der absolute Feind, aber in diesem Falle gefallen mir die Kondenstreifen ausnahmslos sehr gut.
Man kann hier richtige "Straßen" erkennen. ![]()
![]() |
#3 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
Ganz anders das erste Bild: Das ist ja ein wahres Kunstwerk, das die Flieger da an den Himmel gemalt haben. Und die Farben - einfach herrlich! Glückwunsch an den Fotografen, der das gesehen und eingefangen hat ![]() -Anaxaboras |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Also das erste haut mich auch ziemlich um!
Erstmal die Kondensstreifen, die schon eine Menge Eindruck machen ![]() Aber sehr ihr auch die drei Dreiecke, die wiederum ein Dreieck bilden ![]() ![]() Gruß, Justus |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Dreiecke
![]() ![]() aber ich sag noch was zum Industriebild: ich finde den kleinen Püschel links störend, der zerhaut für mein Empfinden die Komposition ein bisschen, weil er den bildwirkenden Gleichklang zwischen den Schloten bricht. Ansonsten gefällt es mir gut. Gruß Peter
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Bei der Industrieromantik hätte ich mir noch etwas weniger vom Schattenriss, aber dafür mehr vom tollen Himmel gewünscht! Sonst finde ich das prima!
![]() LG, Hella
![]() |
#7 | ||
verstorben
Themenersteller
|
Danke für eure Kommentare!
Man beachte auch, dass beide Bilder mit ein und demselben Objektiv entstanden sind - das erste mit 250mm und das zweite mit 30mm. Zitat:
Der hat auch die Dreiecke gesehen und dann gleich sein Autogramm hingesäbelt. ![]() Zitat:
![]() Manchmal würde ich mir wünschen, dass das Haus, in dem ich wohne, noch ein paar Stockwerke mehr hätte um solche Fotos von weiter oben schießen zu können.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (06.08.2007 um 08:00 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
verstorben
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Mehr Himmel habe ich jetzt aber nicht mehr zu bieten. ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
|
That's it - zumindest für meinen Geschmack!
![]()
![]()
|
|
|