![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
verstorben
|
Moon over Weinheim
Nach einem spontanen Kauf zur Objektiverweiterung im Forum ging ich kurz vor halb eins heute nacht noch schnell zur Bank um die Überweisung einzuwerfen. Auf dem Weg sah ich wie der Mond direkt rechts neben der Wachenburg hing. Daheim angelangt schnappte ich mir die Kamera und ging wieder zu der Stelle zurück. Leider war der Mond inzwischen schon ziemlich weit nach rechts weitergewandert, so dass ich mich jetzt für einen Panorama-Ausschnitt entschied:
![]() Bearbeitung war nur leichtes Geraderücken, Panoramabeschnitt, Verkleinern, Nachschärfen und Rahmung. Trotz Spontan-Quickie und leichter technischer Mängel stelle ich das Ergebnis mal ins Album.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (03.07.2007 um 02:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sieht klasse aus, fast wie aus den alten SW-Horrorfilmen und das Panoramaformat gefällt mir richtig gut!!!
Wachenburg??? Weinheim??? sag mal liegt das bei Wachenheim??? Edwin
![]() |
#3 | |
verstorben
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Edit: Beitrag um URLs ergänzt
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (03.07.2007 um 01:56 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich glaube ich schaffe mein Online-Banking wieder ab. Dann komm ich auch mal Nachts zum foten vor die Türe...
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|