![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
|
Hallo Jens,
ich meine, diese Bilder sind doch eine Entschädigung für Deinen Schrecken ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Und hier noch ein kleiner Nachschlag von heute:
![]() ![]() ![]() ![]() Kritik erwünscht, vor allem würde mich interessieren, welches der acht am besten gefällt (und auch welches am wenigsten).
![]() |
#4 |
|
Hallo.
tolle Aufnahmen, am besten gefallen mir ...ääähhh, ich weiss nicht... ...irgendwie alle Bilder :-) Am 21./22. Juli ist in Harsewinkel bei Gütersloh auch wieder Supermoto angesagt, dort kann man recht sicher gute Aufnahmen machen.
![]() |
#5 |
|
Hi Jens
von den zweiten Vier gefällt mir das letzte mit Abstand am besten. Einfach super, Dynamik pur, dazu Wirklich Rennatmosphäre durch den zweiten Fahrer hintendran und durch die Reifenstapel. Ich würde vielleicht oben und links noch ein bisschen was abschneiden, sodass einerseits der Fahrer und der Horizont etwas aus der Mitte kommt und andererseits die Szene noch verdichtet wird. mein Vorschlag in welche Richtung die Bearbeitung gehen könnte, sähe so aus: ![]() Der Mitzieher des forumsfarbenen Bikes ist natürlich auch Spitzenklasse, die Kernschärfe auf dem ganzen Mopped ist der Hammer. Trotdem erreicht es nicht die Wirkung von Bild 4, einfach wegen der platten Perspektive. Gruß PETER
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Oh, ich hatte gar nicht mehr mit Resonanz gerechnet, danke Leute.
Zitat:
@Peter: du hast vollkommen Recht, dein Schnitt wirkt wesentlich besser und die seitliche Perspektive wie beim orangen Bike ist auch nicht gerade mein Favorit - eignet sich aber hervorragend, um Mitzieher zu üben. Sehr viele meiner Bilder sehen daher so aus. Den Standpunkt und die Perspektive des letzten Bildes habe ich erst kurz vor Ende der Veranstaltung gefunden (obwohl ich jetzt zum vierten Mal da war ![]() Nicht ganz ohne Stolz darf ich vielleicht noch erwähnen, daß ~200 meiner Fotos von dieser Veranstaltung bald über ein Portal für Rennsportfotos käuflich zu erwerben sein werden, wenn alles klappt ![]()
Gruß Jens Geändert von Jens N. (17.05.2007 um 17:57 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Don´t forget
![]() Ich werde morgen auch dort sein (falls Du jemanden mit einer 7D und Weißem Riesen siehst -->das bin ich)
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Ich hab's vergessen ... und nun leider keine Zeit
![]()
![]()
|
|
|