![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#311 |
|
Hallo,
schön: die ersten ![]() Klasse, ich werd heut abend noch einen etwas ausfühlicheren Bericht schreiben, der Übersicht halber schlage ich aber vor, alle weiteren Bilder siehe Beitrag 313 einzustellen! Dieser Thraed hier ist die Vorbereitung, der andere zeigt die Ergebnisse ![]() edit: Link angepasst
scheene Grieße aus'm Säggs'schn vom Thomas ![]() Meine Galerie * Neu:Thomas auf Wanderschaft * Geändert von Koenigsteiner (06.05.2007 um 17:29 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#312 |
|
Ich würde da ja lieber einen eigenen Thread in der Galerie machen... Tu ich gleich mal - dann trennen wir Bericht und Bilder bissel...
![]()
![]() |
#313 |
|
Thread für alle Ankunftsmeldungen & Meinungen zum Treffen ist nun hier dieser Thread!
![]() Thread für Berichte (und natürlich auch Bilder) ist auch da -> Berichte & Bilder! (Cafe) ![]() Und für alle anderen User (und zum Vorzeigen besonderer Bilder) gibts in der Fotokiste nun auch einen Eintrag -> Bilder in Fotokiste! (Fotokiste) Alles klar?! ![]() ![]() ![]()
![]() |
#314 |
Themenersteller
|
Danke Daniel für die kluge Aufteilung der einzelnen Themen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#315 |
|
o.k. o.k "Süßer"
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#316 |
|
Wir sind auch da
![]() ![]() Besten Dank für die schönen Tage ![]()
![]() |
#317 |
|
Hallo Ihr da aus Dresden,
bin wieder gesund in Berlin angekommen ![]() Das WE hat mal wieder einen RIESEN SPAß gemacht, habe viel gelacht und jede Menge nette Menschen um mich herum gehabt. Wie sagte Fritzchen so schön, "Nach Dresden zu kommen ist immer was Besonderes" dem kann ich nur zustimmen. Freue mich jetzt schon wieder auf nächstes Jahr!! Die Unterkunft und das Programm waren wieder erste Sahne. Danke für die Arbeit, die Ihr alle Euch immer für uns macht!!! ![]() Dresden steht wieder fest in meinem Kalender, auch wenn es noch keinen Termin gibt. DANKE allen Teilnehmer und Organisatoren. Fritzchens Seminar war auch mal wieder der Hammer. Wenn ich noch keinen Führerschein hätte würde ich ihn sicherlich bei Fritzchen machen. Man kann die Fahrschüler für den theoretischen Unterricht nur beneiden! Auch ein GROßES DANKE an Dich, Fritzchen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#318 |
|
Ich unterschreibe hier einfach mal bei Norbert, war ein schönes und gelungenes Wochenende.
![]()
![]() |
#319 |
|
Ja war sehr schön Euch wiederzusehen. Is ja schon fast wie ne 2. Familie.
![]() Gruß Franky |
![]() |
![]() |
![]() |
#320 |
|
Es war ein super Wochenende, auch wenn ich ich nur Freitag und Samsatg mit dabei sein konnte. Auf Wiedersehen an alle, bei denen ich mich nicht verabschieden konnte.
Das nächste Treffen ist nicht lange hin. Spreewald und Sächsische Schweiz
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|