SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Einstellungen LCD-Monitor Dynax 7D
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.01.2006, 07:16   #1
Winfried
 
 
Registriert seit: 21.12.2005
Ort: Hohenerxleben
Beiträge: 4
Einstellungen LCD-Monitor Dynax 7D

Guten Tag und ein Gesundes Neues Jahr,

Ich verfolge das Forum schon über einen längeren Zeitraum und bedanke mich bei den Mitgliedern für die in der Mehrheit informativen Beiträge.
Vielleicht hat schon jemand eine Lösung für folgenden Wunsch gefunden.
Ich möchte den LCD-Monitor der 7D über die Monitortaste einschalten können, dh. der Monitor soll beim einschalten der Kamera nicht aktiv sein, da die Anzeigen im Sucher ausreichen. Die Zuschaltung möchte ich nach Bedarf vornehmen können.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

Winfried
Winfried ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.01.2006, 07:52   #2
ManniC
 
 
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 26.177
Moin Winfried,

zunächst herzlich willkommen im Forum.

Custom-Menu Register 3: Auto Anzeige Aus

Dann Display mit der Monitor-Taste ausschalten, diesen Zustand merkt sich die Cam beim nächsten Einschalten und das Display bleibt aus.
__________________
VLG: Manni
ManniC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 09:07   #3
Winfried

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 21.12.2005
Ort: Hohenerxleben
Beiträge: 4
Danke für die schnelle Info. Hat mir sehr geholfen.

Winfried
Winfried ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 12:35   #4
JDean
 
 
Registriert seit: 30.12.2005
Ort: Braunschweig
Beiträge: 77
Die Monitoranzeige war für mich eines der Kaufkreterien! Canon etc haben nur eine monochrom LCD Anzeige oben auf dem Body und können die Blendenwerte etc nicht auf das eigentliche Display projezieren! Das mag früher schick gewesen sein, aber praktischer ist es doch schön hell beleuctet hinten am Body! Die Fuji S3 Pro löst diese Aufgabe auch vorzöglich mit 3 Display! Minolta ist in der Hinsicht wirklich sehr fortschrittlich...

Aber mein Favorit bleibt in sachen menübedienbarkeit über das Display die Olympus E-500! Alle im Display angezeigten Daten lassen sich Direkt am Display anspringen ohne ins Menü zu gehen! So wechselt man mal mit einem klick von sRGB zu Adobe, oder mit einer Tase in den SW/sepia Modus und auch die schärfe mit nur einem klick! Trotzdem wurde bei der Kamera nicht an direkt tasten gespart (iso etc)
JDean ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Einstellungen LCD-Monitor Dynax 7D


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:48 Uhr.