Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » α77 II: Hilfe bei Objektivkauf
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.07.2019, 12:01   #51
Gerhard55
 
 
Registriert seit: 13.05.2015
Ort: Niederbayern
Beiträge: 483
Zitat:
Zitat von hpike Beitrag anzeigen
Das mit der speziellen Situation war nicht bös gemeint. Ich hab nicht umsonst dazu
geschrieben: Es gibt immer ein erstes mal, immer eine erstmalige Situation.

Das hab ich vollkommen ernst gemeint.
Hallo Guido,

kein Problem, ich hab' das schon richtig verstanden . Aber ich habe mir gedacht, dass es vielleicht ganz sinnvoll wäre, die Situation näher zu erklären, nachdem ich mich in meinem Post doch sehr knapp gefasst hatte.
__________________
Viele Grüße
Gerhard
Gerhard55 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.07.2019, 12:18   #52
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Alles klar, wollte nur keine Missverständnisse.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2019, 13:09   #53
Fuexline
 
 
Registriert seit: 28.04.2015
Ort: Remseck-Aldingen
Beiträge: 2.988
Es ist wirklich essentiell das man seine A77II beherrschen lernt die Kamera ist schon als semi professional Cam anzusehen erwartet also ein bisschen das der User sie etwas führt - viele machen den Fehler un fotografieren mit AF-A oder bzw fixed Fokus Punkten bei bewegten Motiven, bewegt sich halt etwas bleibt der Fokus punkt bestehen und zieht nicht mit ab und dann hat man mit AF-A Glück und die Kamera erkennt die Bewegung und geht intern auf af-C.

eigentlich ist die Sache mit dem manuellen Modus nicht schwer in sofern man ISO Blende und Verschlusszeit beachtet

das 4d Fokus Dokument solltest du ja nun haben und in der Tat würde ich dann ein Sigma 70-200 2.8 mit HSM Motor nehmen wenn man es um die 600 EUR bekommt
__________________
meine Webseite
PS zu all meinen Angeboten gilt Privatverkauf, keine Rücknahme oder garantien
Fuexline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2019, 23:01   #54
bierwurm
 
 
Registriert seit: 07.04.2006
Ort: Luckenwalde
Beiträge: 26
Was ist das bloß für ein furchtbarer Kauderwelsch. Das versteht kein Mensch !
bierwurm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2019, 23:13   #55
tietzchen

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 02.07.2019
Ort: Hennef
Beiträge: 29
Zitat:
Zitat von Fuexline Beitrag anzeigen
Es ist wirklich essentiell das man seine A77II beherrschen lernt die Kamera ist schon als semi professional Cam anzusehen erwartet also ein bisschen das der User sie etwas führt - viele machen den Fehler un fotografieren mit AF-A oder bzw fixed Fokus Punkten bei bewegten Motiven, bewegt sich halt etwas bleibt der Fokus punkt bestehen und zieht nicht mit ab und dann hat man mit AF-A Glück und die Kamera erkennt die Bewegung und geht intern auf af-C.

eigentlich ist die Sache mit dem manuellen Modus nicht schwer in sofern man ISO Blende und Verschlusszeit beachtet

das 4d Fokus Dokument solltest du ja nun haben und in der Tat würde ich dann ein Sigma 70-200 2.8 mit HSM Motor nehmen wenn man es um die 600 EUR bekommt
Absolut! Deswegen übe ich, wann immer ich Zeit habe (die leider nur beschränkt ist wenn man im Krankenhaus arbeitet). Es macht dann natürlich noch mehr Spaß, wenn man sich in Objektiv hat, welches einem mehr Möglichkeiten eröffnet.
Das Dokument kannte ich bis vor wenigen Tagen noch gar nicht und bin sehr dankbar darüber! :-)
Danke! Ich halte die Augen offen
tietzchen ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » α77 II: Hilfe bei Objektivkauf


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr.