Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Zukunftsaussichten - Sony Alpha System
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.2015, 17:10   #4331
matteo
 
 
Registriert seit: 10.10.2013
Ort: Solothurn
Beiträge: 1.113
Zitat:
Zitat von matti62 Beitrag anzeigen
Stagnierender Verkauf bei höherem EBIT bedeutet Reduzierung der Kosten. Das geht nur eine zeitlang gut.
Wieso? Ich interpretiere die "Reduzierung der Kosten" eher durch wegfallen des Spiegels und sonst halt so Material was in den 730g A99 verbaut sind...

Zitat:
Zitat von wiseguy Beitrag anzeigen
Das Rad würden sie dabei schließlich nicht neu erfinden, ergo wird sich der Entwicklungsaufwand (=Kosten) in Grenzen halten.
Jep, genau das denke ich auch...daher würde ich von der A99II nur ein dezentes "Facelift" erwarten...so wie bei A77 vs A77II....und davon wären die meisten User ja wohl wieder entäuscht...

Etwas OT und die Liste soll jetzt nicht wirklich viel aussagen, trotzdem fand ichs noch interessant: Flickr Camera Rankings Sony
matteo ist offline  
Sponsored Links
Alt 31.03.2015, 17:24   #4332
Roy_Khan
 
 
Registriert seit: 10.01.2014
Ort: Torgelow
Beiträge: 406
Zitat:
Jep, genau das denke ich auch...daher würde ich von der A99II nur ein dezentes "Facelift" erwarten...so wie bei A77 vs A77II....und davon wären die meisten User ja wohl wieder entäuscht...
Nö, ich nicht, wenn der Preis stimmt.
Roy_Khan ist offline  
Alt 31.03.2015, 17:35   #4333
phootobern
 
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.758
Zitat:
ggf. auch optional kombiniert mit automatischer Hyperfokaleinstellung (der Fokus wird auf eine Entfernung eingestellt, die in Verbindung mit der gewählten Brennweite und Blende alle gefundenen Augen scharf abbildet. Das lässt sich auch noch auf "Motive ohne Augen" erweitern, indem man der Kamers "sagt", welche Motive scharf abgebildet sein sollen) - aber das ist schon meckern bzw. Wunschdenken auf sehr hohem Niveau.
Es würde dann nur noch die Motivklingel fehlen.

Und was macht dann der Fotograf noch?
phootobern ist offline  
Alt 31.03.2015, 17:40   #4334
matti62
 
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: D
Beiträge: 5.614
Zitat:
Zitat von matteo Beitrag anzeigen
Wieso? Ich interpretiere die "Reduzierung der Kosten" eher durch wegfallen des Spiegels und sonst halt so Material was in den 730g A99 verbaut sind...
wir reden über die Kamerasparte... Nach Deiner Theorie müsste ja derEBIT im Vorjahr noch grösser gewesen sein.
__________________
Fotografieren lernst du nur durch Fotografieren nicht durchs Equipment
matti62 ist offline  
Alt 31.03.2015, 17:56   #4335
ulle300
 
 
Registriert seit: 05.03.2009
Beiträge: 513
Zitat:
Zitat von matteo Beitrag anzeigen
...daher würde ich von der A99II nur ein dezentes "Facelift" erwarten...so wie bei A77 vs A77II....und davon wären die meisten User ja wohl wieder entäuscht...
Woher Du weißt, dass die meisten A77M2-User unzufrieden sind, kannst Du bestimmt mit Quellen belegen.

Dass sich in den Foren die Zufriedenen stark zurückhalten, ist auch bekannt.

Ich konnte mich nicht zurückhalten.
ulle300 ist offline  
Sponsored Links
Alt 31.03.2015, 18:19   #4336
mrrondi
 
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: München
Beiträge: 8.456
Zitat:
Zitat von Roy_Khan Beitrag anzeigen
Sag mal mrrondi, was trollst du hier rum, keinen Sex gehabt?

Stecki99
Klar ist die a99 geil, aber jeder hat halt andere Ansprüche an die Cam, ich arbeite oft mit high-iso und brauche oft Werte über 8.000. Jetzt wo es heller wird bin ich mehr als begeistert, aber wenn die Hallensaison kommt, dann wünsche ich mir dahin gehend paar Reserven.

Darf man denn nicht langsam paar Infos verlangen?
Eine einzige A-Mount VF die einigermaßen aktuell ist, ist einfach zu wenig.

Und wegen der d750. Ja, die ist besser, aber ich will bei Sony bleiben, nur will ich mal langsam wissen obs lohnt. Murphys Gesetz: Man steigt auf Nikon um, macht finanziell Nasse und 1 Woche später wirft Sony ne a99II aufn Markt, quasi über Nacht.

Edit: Niko D750 bei redcoon für 1.896€ inkl. Versand.
Sag mal gehts noch ?
Geizhals.at ist eine ganz normale Preissuchmaschine.
Aber der Umstieg kostet einfach zuviel Geld für dich - das war deutlich an deinen Posts zu erkennen.
Vielleicht wird's ja erschwinglich wenn du mit ISO 10.000 fotografieren kannst - dann brauchst auch keine Lichtstarken Optiken mehr - die sind meist auch günstiger ;-)

Und die sind sicherlich noch schneller als dein 80-200.
Vielleicht ist ja auch des der Knackpunkt ???
mrrondi ist offline  
Alt 31.03.2015, 18:23   #4337
dinadan
 
 
Registriert seit: 16.10.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.078
Zitat:
Zitat von ulle300 Beitrag anzeigen
Dass sich in den Foren die Zufriedenen stark zurückhalten, ist auch bekannt.
Im Gegenteil, die A77 II hat von den tatsächlichen Auf- und Umsteigern hier im Forum viel Lob erhalten.
__________________
Gruß Detlef
dinadan ist offline  
Alt 31.03.2015, 18:34   #4338
Roy_Khan
 
 
Registriert seit: 10.01.2014
Ort: Torgelow
Beiträge: 406
@mrrondi
dein Geizhals war doch auf mich bezogen, nicht auf die Suchmaschine, zumindest im ersten Post.

Mein Minolta 80-200 HS ist schnell genug.
Meistens fotografiere ich Amateurveranstaltungen, d.h. oft dunklere Hallen und Funzelflutlicht.
Da kommt man mit ISO 10.000 und lichtschwächere Optiken gar nicht hin, schon mit f2.8 wirds recht unansehnlich daher wäre mir eine Sony a99II schon lieb.
Roy_Khan ist offline  
Alt 31.03.2015, 18:35   #4339
carm
 
 
Registriert seit: 05.02.2009
Ort: Luxemburg
Beiträge: 2.397
Zitat:
Zitat von Roy_Khan Beitrag anzeigen
@mrrondi
dein Geizhals war doch auf mich bezogen, nicht auf die Suchmaschine, zumindest im ersten Post.

Mein Minolta 80-200 HS ist schnell genug.
Meistens fotografiere ich Amateurveranstaltungen, d.h. oft dunklere Hallen und Funzelflutlicht.
Da kommt man mit ISO 10.000 und lichtschwächere Optiken gar nicht hin, schon mit f2.8 wirds recht unansehnlich daher wäre mir eine Sony a99II schon lieb.
Vielleicht wirst du ja im April von Sony erhört
carm ist offline  
Alt 31.03.2015, 18:41   #4340
Roy_Khan
 
 
Registriert seit: 10.01.2014
Ort: Torgelow
Beiträge: 406
Dein Wort in Gottes Ohr...solange die Meldung nicht morgen kommt
Roy_Khan ist offline  
Sponsored Links
Thema geschlossen
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Zukunftsaussichten - Sony Alpha System


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:55 Uhr.