![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Danke fürs Mitnehmen auf deine abwechslungsreichen Streifzüge. Einige Highlights sind dabei, mir gefallen das erste und das letzte Bild der zweiten Serie besonders
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Hallo Peter,
danke für dein Feedback. Ich freue mich, dass dir diese Bilder gefallen. Damit habe ich schon 2 Fotowettbewerbe gewonnen ![]()
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Wie bei Vielen von euch war es bei uns auch ein schneeloses Weihnachten. Dafür hatten wir so ein paar sehr schöne Lichtstimmungen und Eindrücke. Wünsche euch nochmal alle ein Frohes Fest. Hier ein paar Impressionen vom Reichersberger Fest:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Gleich nachdem die letzten Bilder am 24.12.14 entstanden sind hat es auch schon zu schneien begonnen
![]() Somit kann ich euch heute ein paar Fotos aus dem verschneiten Reichersberg präsentieren. Morgen geht es gleich wieder auf Fotostreife Sehr schön fand ich das nicht ganz gefrorene Eis. Die Formen fand ich sehr interessant: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Die restlichen Motive sind dann eher "normal" ausgefallen sind aber Aufgrund des Schnees für mich schon gut gewesen ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Ich wünsche euch auf alle Fälle für morgen einen guten Rutsch ins neue Jahr, tolle Motive und Gesundheit für euch und eure Familie.
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Nachdem ich in letzter Zeit nicht so oft raus gekommen bin, hat sich am Sonntag doch ein Zeitrahmen von 2h ergeben um zu fotografieren. Also Alpha77 + OMD geschnappt und los ging es bei schönem Sonnenschein. Ein Stückchen bis zum Wald muss ich schon gehen. Das Wetter war richtig verrückt, gerade noch Sonnenschein und kurz vorm Wald wieder der nächste Schneeschauer mit starkem Wind. Bei so einem "Überfall" ist das erste Foto enstanden:
![]() → Bild in der Galerie 5 Minuten später war wieder Friede, Freude Eierkuchen - Wetter. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Danach ging es raus aus dem Wald ins freie Feld. ![]() → Bild in der Galerie Keine drei Schritte weiter diese Szene. Da hatte ich dann schon Angst um die Kamera ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Ich bin dann noch zur Allee um aber gleich wieder zum anderen Standpunkt zu laufen um die Sonne zu erwischen. ![]() → Bild in der Galerie Der Wind war so stark, dass meine Spuren ein paar Minuten später wieder weg waren. ![]() → Bild in der Galerie Ich weiß ziemlich oft das gleiche Motiv, aber leider ist die Auswahl dann doch begrenzt da draußen ![]()
www.instagram.com/schullerjohannes Geändert von ericflash (10.02.2015 um 22:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|