![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Forumssekretärin
|
Fotos aus Versehen - technisch unperfekt und doch...
Kennt ihr das? Ihr habt die Kamera verstellt, nicht an die High ISO vom letzten Nachtspaziergang gedacht, noch den Blitz aktiviert oder irgendwelche anderen Parameter verhauen, so dass das Bild im Prinzip völlig daneben ist. Und trotzdem schaut ihr es euch auf dem Bildschirm zu Hause an und denkt euch... Hm, irgendwie gefällt's mir doch. Das sind rein subjektive Eindrücke, die weit abseits des Massengeschmacks liegen können und trotzdem!
Mir passiert das regelmäßig, zuletzt im Garten, als ich bei strahlendstem Sonnenschein noch den Blitz draußen hatte. Ich mag's irgendwie trotzdem und ärgere mich, dass ich sowas nicht mit Absicht kann... ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Wenn ihr mögt, könnt ihr hier in dem Thread auch eure "Aus-Versehen" Bilder zeigen, dann steh ich nicht so alleine da ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
schee
![]() Mir eher selten; wenn Schrott dann Schrott. Bis auf das eine Mal. bydey
![]() |
![]() |
#3 |
Forumssekretärin
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Das passiert mir immer wieder, weil auf Konzerten gern mal ein Stroboskop-Blitz dazwischen funkt. Manchmal hat das gerettete Bild dann - wie hier - einen ganz eigenen Charme, auch wenn es - nicht wie hier - nicht vorzeigbar ist
![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Forumssekretärin
Themenersteller
|
Freut mich, wenn's euch gefällt. Das nächste Mal stellt ich's ins Album und behaupte, das alles nur meiner Kreativität und Können zu verdanken ist
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Marie, dann schließe ich mich mal an und zeige hier mal eines meiner eigentlich technisch misslungenen Bilder, die sich vom Motiv her aber trotzdem gelohnt haben:
![]() -> Bild in der Galerie Das war Coppelius in Nürnberg gewesen...
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Forumssekretärin
Themenersteller
|
Das würde ich niemanden unterstellen wollen!
@ Rainer: Das Bild ist doch voll cool! Mit der Lichtexplosion, das wirkt! Und das Motiv ist spitze. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|