![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Kälte
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Ich tue mich da serh schwer.
Und da ich nun das zehnte mal mein liebstes Wildlife Bild wieder geändert habe und dei Puffns soweiso schon vorkamen, nehme ich jetzt einfach mal ein Landschaftsbild, auch wenns nicht mein Genre ist: -> Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
Weißkopfseeadler
Dieses Jahr stach ein Bild für mich besonders hervor: der Weißkopfseeadler. Er setzte sich drei Meter von mir entfernt in einen Baum, sah direkt auf mich herab, ignorierte mein Geklackere geflissentlich und schien zu fragen: "Ich bin der Herrscher der Lüfte. Und du?". Es war ehrfurchterbietend und wunderschön.
![]() -> Bild in der Galerie Gruß, raul Geändert von raul (20.12.2012 um 20:29 Uhr) Grund: Galerielink vergessen:oops: |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Draußen im Regen
Das ist mein Liebstes für das Jahr 2012.
An dem Tag lief ich lange herum auf der Such nach einem Motiv. Irgendwann fand ich dann diese Stelle. Technisch ist das nicht das beste, aber loslassen tut´s mich auch nicht. -> Bild in der Galerie lieben Gruß Sascha Geändert von S.Roth78 (17.12.2012 um 16:36 Uhr) Grund: hab keinen Gruß da gelassen *schäm |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
verstorben
|
Ich habe mich mal für dieses Bild entschieden, welches zwar technisch nicht perfekt ist, mir aber nach wie vor sehr gut gefällt:
![]() -> Bild in der Galerie Viele Grüße Bernd
![]() |
#47 |
|
Moin, moin,
ich habe lange zwischen meinem Bild vom Ahornboden und dem der Delfine geschwankt, aber letztendlich war für mich persönlich die Einmaligkeit und der emotionale Faktor bei "Follow us..." bedeutender... ![]() Dat Ei
![]() |
#48 |
|
Ob es das Beste ist - keine Ahnung. Die Aufnahmesituation ist mir aber nachdrücklich in Erinnerung: Strömender Regen, kriechende Kälte und wallende Nebelschaden erzeugten eine mystische Stimmung im September 2012 (EXIF-Aufnahmedatum leider nicht korrekt, da das Jahr falsch eingestellt war
![]() ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
#49 |
|
Mein bestes Bild in 2012 ist für mich Zweifels ohne dieses:
Once Upon a Time – Es war einmal… ![]() -> Bild in der Galerie Es gab mal eine Zeit da wurden noch Autos für das Volk gebaut, so genannte Volkswagen ![]()
![]() |
#50 |
|
Nachdem ich dieses Jahr kaum zum Fotografieren gekommen bin, gibt es zur Zeit ein Highlight nach dem anderen. Silbermond in der Mannheimer SAP-Arena gehört sicherlich zu diesen Highlights. Dieses hier ist von dort und eines der unzähligen Bilder, die es in meinen Bildschirmschoner- und Bildschirmhintergrundbilderordner geschafft haben. Dort sind diejenigen Bilder abgelegt, an denen ich mich nicht satt sehen kann.
![]() -> Bild in der Galerie
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|