![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 | |||||||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Welches Objektiv hattest Du drauf? Ich habe vor einiger Zeit meine Standard-/Wunsch-ISO von 100 auf 50 geändert, nachdem mir bei ISO 100 doch häufiger unangenehmes Rauschen aufgefallen war. Für mich ist seither ISO 50 die "Basis-ISO" (wenn man überhaupt von sowas sprechen kann), ich versuche sie immer so lang wie möglich beizubehalten. Zitat:
Ich bin allerdings auch der Meinung dass eine Implemtierung der wichtigsten Firmwareverbesserungswünsche eine in großen Stückzahlen produzierte Kamera nicht wahnsinnig viel teuerer machen müsste. Zitat:
Was ich überhaupt nicht verstehe und deshalb auch nicht akzeptieren kann: die SLT-Technik ermöglicht ja das Weiterarbeiten des schnellen Phasen-AFs auch während die Kamera filmt - genau dabei ist der AF aber schrecklich langsam, er ist künstlich verlangsamt ("smooth AF"). Das mag als Grundeinstellung zum Filmen ja okay sein, das Fehlen der Möglichkeit den schnellen AF wie man ihn vom Fotografieren kennt im Bedarfsfall auch beim Filmen zur Vergügung zu haben empfinde ich aber als eine regelrechte Kastration eines Hauptvorteils der SLT-Technologie. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
@wus: der AF war bei der a55 massiv schneller, er hat praktisch genauso rasch reagiert wie beim photographieren. Da haben sich die Leute beschwert, er sei viel zu nervös und zu wenig "smooth"... dem wurde nun in den neueren SLT Rechnung getragen, scheint ja aber wieder nicht okay zu sein?
Da kann sich ein Hersteller noch soviel Mühe geben, allen kann er's nie recht machen... naja, ehrlich gesagt habe ich bei Sony aber auch nicht den Eindruck, dass sie sich wirklich Mühe geben was Benutzerwünsche angeht, muss ich auch zugeben... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 | |
|
![]() Zitat:
![]() Die Dimage habe ich selbstmurmelnd immer noch und mache auch fallweise Fotos damit. Ich kann somit auch beim Thema EVF mitreden ... von Anfang an quasi. ![]() Servus Gerhard
Wenn Dich ein Laie nicht versteht, heißt das noch lange nicht, dass Du ein Fachmann bist. Sprachfüllschaummasse erstickt sinnvolle Inhalte. ... und wenn die Technik dann absolut perfekt ist, öffnet sich eine große Leere - denn dann geht es nur noch um Bildinhalte und diese sind nicht zu messen, wiegen, zählen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
|
Zitat:
Aber das geht ja schon wieder in Richtung Firmware-Wünsche... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 | |
|
Zitat:
Für Sony und Minolta alle derzeit (Version 9.01) erkannten Tags: http://owl.phy.queensu.ca/~phil/exiftool/TagNames/Sony.html |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 | |
|
Zitat:
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=122168 Ist jetzt zwar kein Kopula-Bild aber beim Anflug sind ebenfalls möglichst viele fps von Vorteil, um den "richtigen" Moment zu erwischen! ![]() A77; 400mm f5; ISO500, 1/800.
![]() |
![]() |
#67 |
|
AVIRA sagt, dass diese website gefährlich ist...
![]()
![]() |
#68 |
|
![]()
Wer verwendet denn AVIRA? Vielleicht auch noch den kostenlosen?
![]() Mein Antivirenprogramm meldet keinen Fehler! ![]() LG Gerhard
![]() |
![]() |
#69 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |