|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
|
Frühlingserwachen ;-)
Hallo,
da wegen Wetter auch zu Hause etwas gemacht wurde, habe ich wie andere auch mal an die Decke geblitzt ;-), Aufheller hier und da und das Ergebnis seht ihr hier. Blende war ganz schön zu, ein paar Staubkörnchen sieht man da schon, es waren 3 und ich dachte der Sensor wäre sauber;-) -> Bild in der Galerie Viele Frühlingsgefühle beim anschauen, Maik |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
sehr schön
ich will endlich wieder draußen Hunde fotografieren LG Tommy
|
|
|
#3 |
|
Themenersteller
|
Hallo Tommy,
bei uns heitert es sich etwas auf, vielleicht kann ich da ein paar Aufnahmen Outdoor machen ;-) hier schon mal eins das zum Thema passt, von letzter Woche. -> Bild in der Galerie Viele Grüsse, Maik |
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
ich freu mich ja für Dich...und wieder ein sehr schönes Bild,
Ich werde dann heute zum ersten mal meine Franzosen in meinem provisorischen Studio (weiß nicht wie ich es sonst nennen soll LG Tommy
|
|
|
#5 |
|
Themenersteller
|
Hallo Tommy,
war Falscharlam, es zieht sich auch wieder bei uns zu ;-((( Tja, so ist der April halt nun mal. Viele Grüsse, Maik |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|