![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Holzdeckenkonstruktion
Hallo,
irgendwie fasziniert mich diese Konstruktion immer wieder, es steht in einem Schlosspark, nennt sich Türkischer Pavillon. Die Kamera war dieses mal dabei ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Neuer Tag, neues Glück ![]() Hier eine neue Aufnahme, mit mehr Decke wie von Joachim und Markus gewünscht ( natürlich auch von mir ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Schreib ruhig, was euch in den Sinn kommt. Grüsse, Maik Geändert von Pollux58 (14.10.2011 um 19:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo
in denn Sinn kommt mir : Die Symmetrie gefällt mir sehr gut. Schönes Bild danke fürs Zeigen. mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Mehr Holzdecke aufs Bild und quadratischer Beschnitt, das wäre es!
![]() Gruß: Joachim
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Viele Grüße, Markus Geändert von Zaar (14.10.2011 um 11:44 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo,
@Domenik, die Symetrie und ihre Unterbrechung durch die Schattierung, fand ich interessant. @Joachim, Markus, genau das ist es was mich geärgert hat, euer Wunsch und auch meiner ist mit dieser Aufnahme leider nicht machbar ![]() ![]() Danke für euere Zeit und Kommentare ![]() Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo,
da die erste Aufnahme keine Möglichkeit bot etwas zu verändern, habe ich das Bild neu fotografiert. Hier auch noch zwei Aufnahmen wie der Pavillon ausschaut. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Schreib was euch in den Sinn kommt. Grüsse, Maik Geändert von Pollux58 (14.10.2011 um 20:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ein hübscher Türkischer Pavillon und eine wunderschönes Achteck im quadratischen Beschnitt.
![]() Gruß: Joachim
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
das verwundert nicht, war er doch einst auf der Pariser Weltausstellung zu sehen. Wunderbare handwerkliche Kunst, kommt durch die Bilder gut zur Geltung. ![]() Gruß Ralph |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Hallo,
@Joachim, so wollte ich es haben ![]() ![]() @Ralph, Hut ab für einen Kölner oder kommst Du vielleicht aus dem Rhein-Main-Gebiet ![]() Man sollte es nicht glauben, das Anwesen hat eine sehr weitreichende Geschichte. Danke für euere zeit und euere positiven Kommentare. Falls es interessiert, hier mal zwei Links: http://www.offenbach.de/offenbach/th...ch-weiter.html und diiesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Rumpenheimer_Schloss Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|