![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo,
diese beiden Aufnahmen sind am letzten Wochenende auf dem Heimweg durh den Taunus entstanden. Eigentlich wollten wir ja über die Autobahn fahren, da dort aber ein Stau war hat uns das Navi durch den Taunus gelotzs, was ein Glück. Leider stand der Nebel so nur wenige Minuten. Ich habe nur die Tonwerte leicht korrigiert. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Oli
Meine Bilder hier in der Galerie - Meine Bilder auf Picasa - Mein Blog - Mein anderes Hobby Geändert von o.teske (17.09.2011 um 17:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Warum so klein?
![]() |
#3 |
|
Hallo Oli!
Du hast zwei schöne Landschaftsbilder in Forum gestellt. Das erste Bild ist wegen der wunderschön vernebelten Lichtabstufungen das stärkere Bild. Die gewissermaßen selbstleuchtende Nebellinse im zweiten Bild ist nicht so profund (wie immer, sehr subjektive Texte auf meine Emotionen beim Betrachten der Bilder). Ein größeres Format täte den Bildern gut, das wurde ja schon erwähnt. Eine Verschaltung mit der Serienbildfunktion wäre auch hilfreich (oben im Link "Nützliches"). Es hat sich gelohnt die Reise für die Bilder zu unterbrechen. Gruß Henning
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo Guido,
Hallo Henning, danke für Eure Antworten! Ich war nicht davon ausgegangen dass sich überhaupt Jemand die Bilder ansieht, daher dachte ich langt die Größe ;-)) Welches der beiden mir besser gefällt kann ich mich selbst nicht so recht entscheiden, dass ändert sich im Wechsel von Tag zu Tag. Schade war das dieser Nebel nur ganz kurz da war, höchsten 10 Minuten un der ich eine Stelle zum Parken finden musste, die Kamera rausholen, Objektiv wechseln und fotografieren. Da gab es noch einen Baum der toll im Nebel gelegen hat, aber da war der Nebel schon wieder weg. Es war eine Stimmung wie im Kruselfilm. Gruß Oli
![]() |
#5 |
|
![]()
Hallo Oli,
beim ersten Bild würde ich nur die 3 Bäume in die mitte laßen, da die links und rechts abgeschnitten sind. Wenn du Wald und Nebel haben willst, fahre mal nach Sandplacken ![]() ![]() Grüße aus Königstein! Alex |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Also mir gefällt das zweite Bild besser. Dieser beginnende Indian Summer,der hat was. ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|