![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Schraube aus Metall und Glas
Architekturfotografie mit dem CZ Sonnar 180/2.8
![]() -> Bild in der Galerie 500 kB sind zum Erhalt der Detailzeichnung in JPEG leider zu wenig. Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Mir gefällt das Bild und das Motiv, gut gesehen und umgesetzt ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ersteinmal Glückwunsch zu dem gelungenen Bild, was mir sehr gefällt. So was muss man erst mal sehen und solch ein Moment erwischen. Aber und dafür werde ich nun vielleicht wieder gesteinigt. Ich würde das Bild radikal um 180° drehen.
Gruß Wolfgang
![]() |
#4 |
|
Mir gefällt das Bild von der Komposition so rum, wie es ist.
*fetten Stein voll auf Wolfgang schmeiß* Allerdings würde ich mal (ich glaube kaum, dass ich das sage!) ein Quadrat versuchen. Unten so viel weg, dass der kaputte Rolladen mehr unten rechts in die Ecke rutscht und dann oben bis zum Quadrat angleichen. Die Information des Bildes ist ja immer dieselbe, egal, wie lang das Bild ist und so hättest du diesen Blickpunkt etwas dezentriert. Ist nur ein Vorschlag, wie es mir in den Kopf kam beim Betrachten deines Bildes. =) Vielleicht magst du die Tiefen auch noch eeetwas aufhellen? (nur bisi) Ansonsten finde ich es sehr gut so!
![]() |
![]() |
#5 |
|
Das Bild gefiel mir schon in der Vorschau, und ist in groß nochmal um Längen besser. Ich würde es gerne auch noch größer sehen!
So edel, wie das Bauwerk auf den ersten Blick wirkt, so problematisch sind die Jaluosien. Die sehen aus, wie eine Montagsproduktion oder ein China-Import. Gewiss nicht im Sinne des Architekten!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Danke für die Anmerkungen.
180° gedreht "funktioniert" für mich nicht, bei 1:1 geht mir der Aspekt des sich weit in die Höhe schraubens verloren, die desolate Jalousie rückt dadurch aber auch nicht weiter nach innen (Ausschnitt ist praktisch OOC, kein crop). Tiefen aufhellen: ja, unbedingt, ich hatte Probleme, das Bild vom kalibrierten Monitor korrekt umzuwandeln, dabei sind die Mitteltöne und Tiefen zu weit abgesoffen. ->Hier nochmal in höherer Auflösung und Qualität, etwas korrigiert. Frank |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|