Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Falknerei in der Fasanerie ;-)
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2011, 20:45   #1
Pollux58
 
 
Registriert seit: 24.01.2009
Beiträge: 3.461
Falknerei in der Fasanerie ;-)

Hallo,

bei doch gut gewordenem Wetter am Mittwoch, besuchte ich die Falknerei in Fasanerie.
Hier zeige ich euch erst mal ein Paar Standbilder ;-)


-> Bild in der Galerie


-> Bild in der Galerie


-> Bild in der Galerie


-> Bild in der Galerie

Da werden noch welche nachkommen, flubilder natürlich auch

Fühlt Euch frei.

Grüsse, Maik
Pollux58 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.04.2011, 21:02   #2
Miefwoke
 
 
Registriert seit: 11.02.2009
Ort: Freigericht
Beiträge: 263
Schöne Bilder.
Wieso kriege ich so was nicht hin, bei mir sehen die normal aus.

Wir haben es leider beim letzten Besuch verpasst uns das anzuschauen.
Aber ist ja nur Luftlinie 20km entfernt.

War sicher in Klein Auheim oder....
Den Vogel kenne ich hehehe
__________________
-Die Matrix ließe sich leicht beweisen: Alle Menschen laufen gleichzeitig durch die Gegend und wackeln mit den Armen. Wenn´s ein Lag gibt: Tja Pech gehabt!-
Miefwoke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2011, 21:17   #3
Pollux58

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 24.01.2009
Beiträge: 3.461
Hi,

du bist doch der mit den Frischlingen, deshalb bin ich hingefahren und siehe da die haben eine Falknerei, als ich das letzte mal in der Fasanerie war, gab es das noch nicht. Du hast mich mit deinen Bildern darauf aufmerksam gemacht, Danke.

Ich habe ja schon einige Falknereien gesehen, diese ist schön übersichtlich, finde ich.
Ich gehe da bestimmt nochmal hin ;-)

Danke für die Zeit die du meinen Bildern gegeben hast und deinen Kommentar,
vielleicht sieht man sich da mal;-)

Grüsse, Maik

Edit, je machdem wie sie hier gefallen, zeige ich noch andere
Pollux58 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2011, 21:24   #4
Miefwoke
 
 
Registriert seit: 11.02.2009
Ort: Freigericht
Beiträge: 263
Dann warste schon lange nicht mehr dort.

Gerade das da so viel Platz in der Mitte ist mit der Wiese usw. ist das mit den Falken super dort.
Und der Preis ist auch erschwinglich, dafür kriegt man was geboten.

Das beste liegt immer in der nähe, man muss nur mal suchen.
__________________
-Die Matrix ließe sich leicht beweisen: Alle Menschen laufen gleichzeitig durch die Gegend und wackeln mit den Armen. Wenn´s ein Lag gibt: Tja Pech gehabt!-
Miefwoke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2011, 21:24   #5
Shooty
 
 
Registriert seit: 11.12.2006
Ort: nähe FFM
Beiträge: 11.249
Schöne Bilder!

Tolles grün im Hintergrund.

nur bei Bild 2 hast den Schnabel erwischt und nicht die Augen
Aber wirklich doll
Shooty ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.04.2011, 21:28   #6
Pollux58

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 24.01.2009
Beiträge: 3.461
Hi Shooty,

man muss ja nicht seine Besten zeigen
Spass beiseite da habe ich mich auch etwas geärgert, hintert mich aber nicht daran es zu zeigen.

Danke auch für deinen Kommentar.

Grüsse, Maik
Pollux58 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2011, 21:32   #7
Miefwoke
 
 
Registriert seit: 11.02.2009
Ort: Freigericht
Beiträge: 263
Zitat:
Zitat von Shooty Beitrag anzeigen
nur bei Bild 2 hast den Schnabel erwischt und nicht die Augen
Aber wirklich doll

Augen kann ja jeder
__________________
-Die Matrix ließe sich leicht beweisen: Alle Menschen laufen gleichzeitig durch die Gegend und wackeln mit den Armen. Wenn´s ein Lag gibt: Tja Pech gehabt!-
Miefwoke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2011, 22:11   #8
Pollux58

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 24.01.2009
Beiträge: 3.461
Hallo,

jetzt kommen ein paar Flugaufnahmen.



-> Bild in der Galerie


-> Bild in der Galerie


und das war gwerade mal 3,5 Meter von mir, ganz schön schwer.


-> Bild in der Galerie


-> Bild in der Galerie

das waren ca 4 Meter, deshalb fehlt auch ein wenig der Flügel.


-> Bild in der Galerie

das Maskottchen der Eintracht Frankfurt hat mir beim vorbeiflug auf die Schulter geklopft ;-)


-> Bild in der Galerie

Grüsse, Maik
Pollux58 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2011, 07:07   #9
Shooty
 
 
Registriert seit: 11.12.2006
Ort: nähe FFM
Beiträge: 11.249
Toll!

Die sind wirklich gut

Welches Objektiv hast du dafür den gequält? ^^
Shooty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2011, 07:12   #10
Dat Ei
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 19.640
Moin Maik,

mir gefallen insbesondere #1 und #3 der ersten und #1, #2 und #4 der zweiten Serie. Die anderen fallen gegenüber diesen durch Unschärfe oder Schärfe auf "falschem Bildteil" sowie angeschnittenen Körperteile zurück.


Dat Ei
__________________


"Wennde met dr Hääd löufs, häsde immer e Aaschloch vürm Jeseech." (Zitat Gerd Köster)
"Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich."
Dat Ei ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Falknerei in der Fasanerie ;-)


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr.