![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Ich frag mich, wer das 400 f4.5 G gekauft hat. ![]() LG (Bericht kommt noch ^^)
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Das 4,5/400 hat Deutschland verlassen, von Euch wollte es ja niemand
![]()
![]() |
#33 |
|
Neeein!
![]() ![]() Ausländischer Glückspilz ![]()
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (31.03.2011 um 18:24 Uhr) Grund: Tippfehler |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
![]() Aber mir macht das Getummel auf solchen Messen Spaß und lieber zu viele Menschen, als zu wenig, weil sonst kommen auch nichtmehr so viele Händler ![]() Waren viele schöne Sachen dabei, aber hatte gerade nicht das nötige Kleingeld für Spielereien. Aber ich habe 2 Objektive, die auf meiner "evtl. zu kaufen-Wunschliste" standen, testen können und gemerkt, das sie und ich nicht ganz zueinander passen ^^ Und das war für mich ein riesen Vorteil gegenüber ebay! Und ich freue mich schon auf die Schätze, die man im Frühjahr ergattern kann. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
Aber lange stricken hättest du trotzdem dafür müssen ![]() ...aber f5.6 geht doch, oder? Schon ausprobiert? LG, Erwin
![]() |
![]() |
#37 |
|
Die nächste Fotobörse findet am 03.04.2011 statt: http://fotoclub-darmstadt.de/fbd/pages/startseite.php.
Ich werde wohl dort sein, da mir ein Minolta LF1055 gebrochen ist und ich so etwas suche... |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
|
![]() Zitat:
Mhh vielleicht sollte man da mal hinfahren, Frauen in die Stadt und ich da hin. Ok doch net, is ja Sontag.....
-Die Matrix ließe sich leicht beweisen: Alle Menschen laufen gleichzeitig durch die Gegend und wackeln mit den Armen. Wenn´s ein Lag gibt: Tja Pech gehabt!- Geändert von Miefwoke (25.03.2011 um 21:30 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Ich werde sicher auch wieder da sein und freue mich schon riesig aufs Stöbern und Suchen! Vielleicht sieht man sich ja
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
Ich werde wie immer am Sonntag auch da sein, den einen oder anderen User wird man schon treffen
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|