Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » DxO Optics Pro 6.5.2
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2010, 16:53   #1
*mb*
 
 
Registriert seit: 22.04.2006
Beiträge: 4.492
DxO Optics Pro 6.5.2

Seit heute gibt es als vorweihnachtliche Überraschung die Version 6.5.2 von DxO Optics Pro mit Unterstützung von Sonys NEX-3 uned NEX-5.

Zitat:
Zitat von *mb* Beitrag anzeigen
Da DxO Labs die Unterstützung der Sony NEX-Kameras angekündigt hat und diese Kameras auch ein ziemlicher Verkaufsschlager geworden sind, schätze ich die Wahrscheinlichkeit der Verwirklichung für sehr hoch ein!
Wie immer natürlich ohne Gewähr!
Wie sicher bekannt ist, bietet DxO Labs derzeit einen 30%-igen Rabatt.
Zitat:
Zitat von Slowlens Beitrag anzeigen
Deine Aussage interpretiere ich dann mal wohlgefällig so, dass in der Vergangenheit bez. der Ankündigungen in der Regel Zuverlässigkeit bewiesen wurde.
Danke für Deine Einschätzung!!
Damit dürfte auch Slowlens nach nur einem Monat des bangen Ausharrens in den Zustand des Überglücklichseins verfallen!

PS:
Speziell für einen hier nicht näher genannten Wetterfrosch vom Riesbach wird auch die von ihm unentwegt gelobte und als Vorbild für Sony genannte "Traumkamera" Pentax K-5 jetzt unterstützt.

Geändert von *mb* (14.12.2010 um 16:56 Uhr)
*mb* ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.12.2010, 19:47   #2
Slowlens
 
 
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 987
Zitat:
Zitat von *mb* Beitrag anzeigen
Seit heute gibt es als vorweihnachtliche Überraschung die Version 6.5.2 von DxO Optics Pro mit Unterstützung von Sonys NEX-3 uned NEX-5.





Damit dürfte auch Slowlens nach nur einem Monat des bangen Ausharrens in den Zustand des Überglücklichseins verfallen!


Das sieht jetzt aber so aus, als ob bald DXO 7 rauskäme und man schnell noch die NEX Besitzer einkassieren und zum update nötigen wolle.
Slowlens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2010, 21:43   #3
steve.hatton
 
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.284
Zumal das letzt Update auch KOSTENLOS war
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2010, 19:39   #4
Slowlens
 
 
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 987
Wie schaltet man eigentlich das Blinken des Bildes bei sichtbaren Geometriekorrekturen ab? Es scheint nicht immer so zu sein, eine Voreinstellung konnte ich nicht finden.
Kann man während einer Projektbearbeitung nicht auch die anzuwendende preset-Voreinstellung beliebig ändern?
Zwei bugs bzw. Unvollkommenheiten in der SW?
Slowlens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2010, 16:25   #5
steve.hatton
 
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.284
Aktuelle Rabattaktion!!!

Diese Mail erhielt ich heute:
"Liebe Fotografen,

Nur noch wenige Tage um unsere Sonderangebot zu nutzen.

Gönnen Sie sich DxO Optics Pro bei einem Preisnachlass von 30% bis zum 25. Dezember 2010 in unserem Webshop. Außerdem erhalten Sie 25% Preisnachlass auf DxO FilmPack beim gleichzeitigen Kauf mit DxO Optics Pro.

Zum Angebot gehen

DxO Optics Pro 6 ist das ideale Programm für Profis sowie ambitionierte Fotoamateure. Seine Werkzeuge helfen Ihnen viel Zeit zu sparen und gleichzeitig eine unerreichte Bildqualität zu erzielen.

Für Mac und Windows lieferbar.


Edition Preis (incl. MwSt.)
DxO Optics Pro 6 Standard 99€ statt 149€
DxO Optics Pro 6 Elite 199€ statt 299€


Ihr DxO Labs Team"
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.02.2011, 11:00   #6
HermannP
 
 
Registriert seit: 17.11.2006
Ort: Köln
Beiträge: 54
Zitat:
Zitat von steve.hatton Beitrag anzeigen
Diese Mail erhielt ich heute:
"Liebe Fotografen,

Nur noch wenige Tage um unsere Sonderangebot zu nutzen.

Gönnen Sie sich DxO Optics Pro bei einem Preisnachlass von 30% bis zum 25. Dezember 2010 in unserem Webshop. Außerdem erhalten Sie 25% Preisnachlass auf DxO FilmPack beim gleichzeitigen Kauf mit DxO Optics Pro.

Zum Angebot gehen

DxO Optics Pro 6 ist das ideale Programm für Profis sowie ambitionierte Fotoamateure. Seine Werkzeuge helfen Ihnen viel Zeit zu sparen und gleichzeitig eine unerreichte Bildqualität zu erzielen.

Für Mac und Windows lieferbar.


Edition Preis (incl. MwSt.)
DxO Optics Pro 6 Standard 99€ statt 149€
DxO Optics Pro 6 Elite 199€ statt 299€


Ihr DxO Labs Team"


Hallo,

eine Frage. Wenn ich das richtig verstanden hab, dann braucht man die "Elite-Version" für die Vollformatkameras, also alpha850 und 900. Mit meiner alpha700 wäre für mich also die Standardversion ausreichend. Könnte ich aber dennoch die "Elite-Version" mit meiner alpha700 nutzen?

Hintergrund ist natürlich, dass ich mit dem Gedanken spiele, mir eine VF-Kamera zu kaufen. Da wäre es dann unsinnig die Software zweimal zu kaufen.

Gruß
HermannP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2011, 11:43   #7
RainerV
 
 
Registriert seit: 22.02.2006
Beiträge: 11.388
Zitat:
Zitat von HermannP Beitrag anzeigen
...
Hintergrund ist natürlich, dass ich mit dem Gedanken spiele, mir eine VF-Kamera zu kaufen. Da wäre es dann unsinnig die Software zweimal zu kaufen.
...
Hallo Hermann,

die Elite-Version kannst Du auch mit Kameras nutzen, die sie eigentlich nicht bräuchten. Also z.B. der Alpha 700. Funktional gibt es keinen Unterschied.

Prüfe doch mal, ob es nicht ein Upgrade von der Standard auf die Elite Version gibt, oder ob man gegebenenfalls wirklich neu kaufen muß.

Und überlege, wie kurzfristig Du Deine Kamera ersetzen willst. Sollte irgendwann mal DXO V7 rauskommen und das Upgrade nicht kostenfrei sein, dann müßtest Du das Upgrade für die Elite-Version kaufen und nicht das vermutlich billigere für die Standard-Version. Überflüssige Kosten, wenn Du bis dahin noch mit der Alpha 700 unterwegs sein solltest.

Rainer
__________________
Sag' beim Abschied leise Servus ...
RainerV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2011, 13:16   #8
HermannP
 
 
Registriert seit: 17.11.2006
Ort: Köln
Beiträge: 54
Hallo Rainer,

ich hab die Seite von Dxo nochmal durchforstet. Es gibt tatsächlich die Möglichkeit von der Standardversion auf Elite upzugraden. Um den Preis zu erfahren muss ich aber erst noch ein Kundenkonto eröffnen.

Der Einwand mit dem kostenpflichtigen Update zieht natürlich. Da hatte ich gar nicht dran gedacht. Eine EBV wollte ich mir relativ kurzfristig zulegen, die Anschaffung einer VF-Kamera ist jedoch lediglich Gedankenspielerei ohne konkreten Termin. Ich hab an meiner alpha700 nichts auszusetzen, die ist schon klasse. Insofern fahr ich mit der Standardversion vermutlich erstmal besser. Fall gelöst vielen Dank

Gruß
HermannP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2011, 13:21   #9
Reflashed
 
 
Registriert seit: 16.10.2010
Ort: Offenburg
Beiträge: 317
Ich habe mal schnell geschaut. Upgrade von Standart auf Elite kostet zur Zeit 150.- Euro.
Reflashed ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » DxO Optics Pro 6.5.2


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr.