![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Cool
![]() Hätte ich vorher gewusst, dass ich gestern keine Vorlesung haben würde, dann wäre ich gern mitgekommen. ![]() ...und jetzt, BILDER! ![]() LG, Erwin
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
So, etwas verspätet auch von uns die Rückmeldung:
Ganz ganz vielen Dank Hartmut, das war ein toller Abend mit prima Leuten und einem sehr aufregenden Event. Wir wären gerne zu Wiederholungen bereit, darf auch was kosten - vielleicht läuft's dann besser für die Adler ![]() Es hat ganz deutlich an den vielen Teles gelegen, im letzten Drittel sah man ja wie die Spieler öfter verstohlen über die Schulter in unsere Kurve guckten, ich glaube sogar einen dabei beobachtet zu haben wie er die Frisur zurechgerückt hat bevor er auf's Feld sprang ![]() Ich habe gemerkt dass ich nicht genug vom Eishockey verstehe, im Fernsehen hatte ich den Eindruck dem Spiel folgen zu können aber hier war's mir stellenweise etwas zu schnell. Die Heimfahrt hatte ich etwas unterschätzt und wir waren mit Tankpause erst gegen 00:50 in Kehl - etwas erschöpft aber gut gelaunt. ciao Frank
![]() |
#64 | |
|
Zitat:
Wäre besser weiter in der Mitte, wegen dem blöden Netz und so. Thomas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
|
Hallo Hartmut,
leider hat es bei mir zeitlich diesmal überhaupt nicht gepasst. Ich hätte aber durchaus auch großes Interesse daran mir Eishockey live anzusehen. Ich finde es übrigens großartig, dass Du das ermöglich hast. Viele Grüße Eric
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
Themenersteller
|
Ich habe schon Kontakt zu den Adlern aufgenommen evtl. lassen die ja noch ein paar Karten springen
![]() |
#67 |
|
Natürlich besteht Interesse, meine Frau sowie ich fanden es als einen sehr schönen Abend. Vor allen Dingen war es super endlich einige SUF Teilnehmer kennenzulernen.
Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
|
auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön an Hartmut für die Karten, die Organisation u.a. und die anderen User für den netten Abend.
Auch wenn ich die Kamera mit dem *ik* in der Mitte mit mir herumtrage, hab ich mich jetzt mal im Forum angemeldet, um Bilder vom Spiel zu zeigen. Muss nur noch herausfinden, wie dem hier geht. gruß Kristian |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
|
Bilder
Hab jetzt auch mal elf Bilder hochgeladen, die meisten natürlich zum Kampf Mann gegen Mann
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 | |
|
Zitat:
![]() Ich werde mal ein Paar für dich hier einbinden, wenn das ok ist ![]() Oh. Ich binde sie im anderen Thread ein. Hier---> http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...60#post1099960 LG, Erwin
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (08.11.2010 um 00:29 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|