Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Firmware A2 1.10e
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.05.2004, 09:50   #21
Dieter5
 
 
Registriert seit: 29.04.2004
Beiträge: 72
wacon 08b

Hallo,
habe mir gestern die A2 gekauft, (sie hat die firmware 110e), und auch gleich den wacon 08b ausprobiert. Resultat sehr zufriedenstellend.
Das gleiche gilt für den tcon 300s, da muss ich mir allerdings einen anderen Stützarm basteln weil der von Olympus nicht passt.
Oder hat vielleicht jemand von Euch eine andere Lösung parat!?
Gruss Dieter
Dieter5 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.05.2004, 09:57   #22
Ernst
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Bayerischer Bodensee
Beiträge: 3.142
Hallo Dieter5

Willkommen im Forum und viel Spaß hier

Gruß Ernst
Meine 4 Neuen
__________________
Go4morePhotographie
"Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit" :cool:
Ernst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2004, 16:25   #23
Dieter5
 
 
Registriert seit: 29.04.2004
Beiträge: 72
Zitat:
Zitat von Ernst
Hallo Dieter5

Willkommen im Forum und viel Spaß hier

Gruß Ernst
Meine 4 Neuen
Danke für die nette Begrüssung!
Gruss Dieter
Dieter5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2004, 10:16   #24
niclauser
 
 
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 3
Neueste FW 1.11e

Hallo @ all.

Ich habe vor 7 Tagen eine neue A2 bekommen. Die Cam habe ich über einen Bekannten direkt von K-M bezogen.

Nach dem Lesen in diesem super Forum hab ich mal nach der Firmware geschaut und Sie zeigt 1.11e - also eine völlig neue. Auf den Webseiten habe ich diese zum Download jedoch noch nicht gefunden.

Ich kenne leider vorherige Versionen nicht. Aber nach dem lesen hier und den Grundeinstellungen von Winsoft (Danke an Ihn!) gibt eis im Menü 4 einen vermutlich neuen Menüpunkt "Suchermodus" zu Qualitätsumschaltung zw. 30 und 60 B/s.

Desweiteren gibt es ein Setup-Menü 5 für "Objektivzubehör" (keines/WW-Konverter/Telekonverter) - also ist kein extra FW-Update nötig.

Ich verwende 2 Stück magicstor 2.2 Plus Karten. Die hier gennanten Probleme kann ich nur teilw. nachvollziehen. Das gelegentliche Einschaltversagen der magicstor trat auch auf. Die karten waren zu dem Zeitpunkt auf Fat16 formatiert. Ich habe sie unter WinXPPro mit einem PC-Card-Adapter am Notebook auf Fat32 formatiert (aber nicht die Schnellformatierung verwendet!!!!). Hat ewig gedauert und eine Karte schien bei 92% zu hängen, ich hab Ihr aber Zeit gelassen. Seit der Formatierung hab ich jedoch keinen nachvollziehbaren Probleme mehr mit den magicstor. Das einschalten hab ich bestimmt 100 mal gemacht, auch aus dem Standby - Sie gehen.

Naja in 3 Tagen gehts in den Urlaub - und dort wird getestet. Ich berichte dann hier.

Dis dahin - danke für die guten tipps hier.

niclauser[/b]
niclauser ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Firmware A2 1.10e


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:38 Uhr.