![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Nobel RC Car, mit Air Brush, LED Licht
Wollte hiermal ein paar meiner heutigen Bilder zeigen, ein Kumpel von mir hat mich gebeten für ihn mal ein paar Aufnahmen zu machen, ich glaub sein Hobby ist etwa so teuer wie unseres. Ein Satz Alufelgen beispielsweise kostet so 350€ hat er erzählt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() hier was zur Entstehungsgeschichte mit Bilder vom Bau. http://www.hpibaja.de/wcf/index.php?...&threadID=7837 so jetzt gehts ![]() Geändert von Sp4cemarine (10.09.2010 um 11:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schade ... der Link zum Bild geht nicht
![]() edit: Cool! ![]() Das Ding würd ich ja auch gern ma Knipsen. Da mann man sicher auch tolle aktionbilder machen! ;D Geändert von Shooty (09.09.2010 um 21:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Jep nice!
![]() Scheint wohl n HPI Baja zu sein? Gruss gam0r p.s. bin auch schon lange mit dem RC Virus infiziert, macht Spass das Hobby ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Ja Baja sagt mir zwar nix, aber seinen Fotothread bei Lokalisten hat er so genannt, insofern wirds wohl so einer sein, leider konnt ich keine Action fotografieren, vielleicht mal demnächst
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hab Dir mal ne PN geschickt
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hey,
gute Bilder, ja es isn Baja wobei mir das Airbrush-Case nicht gefällt, des hält nicht lange und dafür wärs mir zu schade, eher was für die Vitrine. Was ich auch komisch finde is die Sauberkeit des Offroaders ![]() lg domi |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()