![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4751 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4752 | |
|
Zitat:
Da die meisten aber wies scheint am Sonntag können und ein paar weniger am Samstag ... Wobei gleichstand wäre wenn Erwin nicht -** geburtztags einladung hätte ^^ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4753 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Dafür fahren die Züge am Sonntag so bexxissen ![]()
![]() |
![]() |
#4754 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Leutz, der 27. ist mir gerade "abhanden" gekommen. Sorry. Also für mich geht dann entweder der 26.6 oder der 10.7. Was mir aufgefallen ist, dass Sandro, Patricia und Susanne sich nicht mehr zu Wort gemeldet haben. WO SEID IHR? Ist also noch nicht alles in trockenen Tüchern. LG Norbert Geändert von Nobsch (22.06.2010 um 12:30 Uhr) |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#4755 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Zitat:
ich kann erstmal nur für Patrizia und mich zusagen. Susanne werde ich mal drauf ansprechen.. Leider ist meine Kamera noch mind. 2 Wochen weg ( bei Geissler ) Gruß Sandro |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4756 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Zitat:
Viele Grüße Petra
![]() |
![]() |
#4757 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Bitte zitiert ab jetzt diese Tabelle und wenn, dann als was eigenes, nicht als Zitat, sonst kann man es nicht übernehmen!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße ![]() Erwin
![]() |
![]() |
#4758 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Zitat:
An welchen Tagen könnt ihr denn?
Irgendwie ist das "ä bissie" konfuz - oder ![]() y* - Also, ich könnte am Sonntag zeitweise mit dabei sein. Einzelheiten kläre ich "gerade". Was haltet ihr davon sich unter der Woche mal an einem frühen Abend zu treffen? Eine Location z.B. von (ab) 16:30 - 20:30, danach was essen/trinken??? - das wäre dann mein z* EDIT: Hab gerade mal Erwins Tabelle übernommen. Frage mich dennoch wo die Info zu Sandro und Patricia herkommen...??? Erwiiiin???!?!?!?!? Gruß Norbert Geändert von Nobsch (23.06.2010 um 13:08 Uhr) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#4759 |
|
Wow. Das wird ja immer konfuser.... Bin mal gespannt welcher Termin sich da findet
![]()
![]() |
#4760 |
|
Jo
Vorallem machens die ganzen ?x***?!!ÄX???!****! auch nicht einfacher ^^ |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|