![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4441 | |
|
Ja, sehr feine Sachen dabei und sogar Plümchen...
![]() Zitat:
LG Elke
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4442 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4443 | |
|
Zitat:
![]() Fabian (heldgop) doch auch. G hattest nur du drauf ![]() ...ich hatte erst recht kein G bzw. 2.8er drauf. ...JAAAA, ich lade schon hoch, aber es ist blöd von SRWare Iron auf FF umstellen zu müssen, wenn man in der Galerie was hochladen möchte ![]() ...bis gleich ![]()
![]() |
![]() |
#4444 |
|
Wart ihr auch im Exotarium? Ich liebe Echsenfotos!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4445 |
|
Echsenfotos ?
Da hatte ich eins letzten Sommer gemacht, damals mit dem Sigma 70-300. Heute waren war ich zumind. nicht im Exotarium. http://farm3.static.flickr.com/2421/...fd722a85_o.jpg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4446 |
|
Teil 1: SUFies bei der Arbeit
Hier, ein Paar Menschenbilder
![]() Eine Ente hat uns verfolgt. Ein Baby die Ente. Shooty die Ente. Hier haben sie sich getroffen. ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Und hier kann man ein Held bei der Arbeit betrachten. ![]() -> Bild in der Galerie Weitere Bilder folgen. ![]()
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (13.05.2010 um 22:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4447 |
|
Ich hab hier noch ein paar Bilder von anderen Tieren, nachdem ich oben fast nur Vögel gepostet hab:
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() Geändert von Shooty (13.05.2010 um 23:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4448 |
|
Ein Paar tierische Bilder ^^
Im Schutz der Mutter vor den schreienden, auf dem Fenster klopfenden und springenden "Menschen"massen.
![]() ![]() -> Bild in der Galerie (Es ist zwar ein kleines Bisschen verwackelt, aber den größten Teil Unschärfe wird von der Motiv-Eigenbewegung erzeugt ![]() Bei diesem Motiv hielten wir genug Abstand, wir liefen schließlich ohne Spuckedichten Gehäusen rum ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Ich dachte, die e-Zahl käme oft in der Natur vor. Falscher Gedanke. Die Antwort ist 3 ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ps: Alles JPEGS OOC bis auf das 1. (da musste ich ein Bissl nachhelfen)
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (13.05.2010 um 23:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4449 |
|
Ich glaub Lamas spucken doch garnicht ..... oder?!
![]() -> Bild in der Galerie Besonders lustig find ich das hinter ihm genau der Zaun kaputt is ^^ ![]() -> Bild in der Galerie vergleich zum Bild auf meiner Page: ![]() Kanns sein das das Forum wirklich nochma bissi komprimiert? Bin mir da irgendwie unsicher ... einmal sehe ichs und dann wieder nicht. Geändert von Shooty (13.05.2010 um 23:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4450 | |
|
Even more ^^
Verschiedene Vögelli:
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ...und als Zugabe, weil Shooty vergleichen wollte (kurz davor entstanden): ![]() -> Bild in der Galerie EDIT: Das waren aber keine Llamas. ![]() Zitat:
![]()
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (14.05.2010 um 00:16 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|