SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » Neue Sony A7 III
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.03.2018, 12:19   #11
felix181
 
 
Registriert seit: 13.02.2016
Ort: Österreich
Beiträge: 2.697
Zitat:
Zitat von kabauterman Beitrag anzeigen
"Durch lesen, recherche und community erfährt man sehr viel was nicht zwangsweise eigene Erfahrungen mit einem Produkt voraus setzt. Dazu sind z.B. auch Foren da "

Habe ich denn irgendwas im Video gesagt was falsch ist und mein Video für dich unglaubwürdig macht? Ich verstehs nicht, solange alle Infos gut recherchiert und wahr sind gibt es doch keinen Grund bei einem puren Spec Vergleich der Vor- und Nachteile aufzählt mehr zu fordern.

Es ist meine Meinung zu den beiden Kameras im Vergleich zu einander, nicht mehr und nicht weniger.
Stimmt - Du hast nichts gesagt, was anders im Prospekt steht. Wenn es Dein Anspruch ist, Videos Deiner Meinung zu zeigen ohne den Hauch von Tiefgang zu einem Thema zu erzeugen, dann hast Du Dein Ziel völlig erreicht...

Ich glaube, wir haben einfach Auffassungsunterschiede über Qualität von Infos

P.S.: der "Hauch von Tiefgang" wäre (für mich) zumindest die Kamera in der Hand gehalten zu haben
__________________
--------------
Servus Felix
felix181 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr.