![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Da es hier in der Gegend auch viel Wald gibt, zeig ich mal paar Bilder von einer Tour durch die Ehrbachklamm.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
![]() ![]() → Bild in der Galerie Es gibt aber auch noch einige andere, z.B. ![]() → Bild in der Galerie Diese Bilder sind 2012 in der Nähe vom Wernigeröder Schloß enstanden. Dieter aus Burg Geändert von kladipera (18.02.2014 um 20:06 Uhr) Grund: Bild zugefügt |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Das war so das erste Bild was ich mit der neuen A65 gemacht hatte. Die 50 Versuche Zuhause, wie schnell sie ist und wie der Autofokus und diversen Programme laufen zähle ich mal nicht mit.
Einfach mal 500mtr. vom Haus weg in den Wald. http://abload.de/img/1518807_5762042257889h6kff.jpg Edit by DonFredo: Direkt eingebundene eigene Bilder dürfen nach den Forenregeln nur max. 600x600 Pixel und max. 200 KB haben. Sonst bitte die Galerie nutzen. Geändert von DonFredo (22.02.2014 um 08:32 Uhr) Grund: Edit |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
![]() |
#15 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
![]()
Hallo zusammen,
ich war im Westerwald, als mir diese Zweigformation auffiel, die mich sofort an einen Kormoran erinnerte, oder besser: an ein fliegendes Kormoranskelett ;-) ![]() → Bild in der Galerie Leider habe ich es nicht geschafft, das Teil wirklich freigestellt zu bekommen. Was hätte ich besser machen können? Aber ich hoffe, ihr könnt dennoch meine Assoziation nachvollziehen. Gruß Mainecoon
![]() |
#17 |
ehemaliger Moderator
|
Heute Morgen quasi vor der Haustür.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]()
|
|
|