![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Ein Freund bezieht dort immer seine Objektive und Zubehör!
Alpha 700 gibst dort Für 1399.95 US $ fast eindritel billiger! Da Staunt Ihr nicht schlecht: http://www.bhphotovideo.com/bnh/cont...p=&fi=all&pn=5 Für mich sind das 673.- Schweizerfranken - Versand !!!!!!! Gruss Tom ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Und wenn was mit dem Gerät ist, haste den Salat...
So wie ich hier mal im Forum nachgefragt habe (Objektive aus Singapur, weil ne Freundin da wohnt), müsste Sony da Probleme beim Service machen, wenn es nicht für den hiesigen Markt bestimmt ist. Aber ich kann mich natürlich irren... würde mich auch freuen ![]() Grüße Andreas
![]() |
#3 |
abgemeldet
|
Nicht zu vergessen - bei der Einfuhr fallen Umsatzsteuer und eventuell Zölle an. Da kann das Drittel schnell weg sein
![]() Schmiddigrüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
Nö, eigentlich ist das ziemlich normal bei Unterhaltungselektronik u.ä. Nur wie schon gesagt wurde: Versandkosten (und evtl. Wartezeiten), eventuelle Probleme im Garantiefall und vor allem anfallende Zölle und Steuern lassen den Preisvorteil schnell uninteressant werden. In der Schweiz ist letzteres aber vielleicht anders?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
In Deutschland fällt soviel ich weiß, kein Zoll bei Digitalkameras an (aber sehr wohl für Objektive), aber eben die Einfuhrumsatzsteuer, die sogar auf die Versandkosten erhoben wird. Sprich (Preis+Versandkosten)*1,19. Bei 55$ Versandkosten (günstigster Versand nach Deutschland), ist man dann auch bei 1265€, was wohl den in Deutschland zu erwartenden anfänglichen Preisen sehr nahe kommen dürfte.
Allerdings wohnt Tom ja in der Schweiz, da dürften die Einfuhrbestimmungen anders sein. Der Preis, der da genannt wurde, ist übrigens auch nur der Listenpreis. Also für die USA wohl eher ein teures Angebot. Eine gesetzliche Gewährleistung wie in Deutschland gibts auch nicht. Naja, ansonsten wurden viele der weiteren Problempunkte hier genannt. Rainer Geändert von RainerV (11.09.2007 um 22:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Die Preise in den USA werden generell ohne Mehrwertsteuer angegeben weil die je nach Bundesstaat variieren kann.
Schon deswegen macht es keinen Sinn das zu vergleichen. Dazu kommt die schon angesprochene Problematik das eine bei Zoll/Steuer unangemeldete Einfuhr eine klassische Steuerhinterziehung und damit eine Straftat darstellt. Backbone
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#10 |
|
Angeblich Mitte November dort verfügbar, bei uns soll sie angeblich vier Wochen früher da sein.
Basti |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|