![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Reinigungsfunktion hinüber?
So, ich muß mich mal ans Forum wenden. Durch eigenes ungeschick, ist mir meine Alpha 200 aus etwa 60cm Höhe auf den Fliesenboden geknallt.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wie erkennst du, dass der Sensor "verschoben" ist?
Sensortausch bzw. SSS-Modul austauschen (= Halterung fürn Sensor (?), wird hier wohl gemacht ??) dürfte auf so ca. 200 Euro kommen. Lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Das seh ich daran das, dass Fotorgrafierte Bild nicht mit dem Sucherausschnitt übereinstimmt. Anderseits sehe ich es wenn der Spiegel bei der Reinigungsfunktion (die ja nicht ausgeführt wird) hochklappt. Dort sieht man dann, das der Bildsensor nicht mittig sitzt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Moderator
|
Hallo Albinator,
das sieht gar nicht gut aus... So, wie Du den Fehler beschrieben hast, ist ein Besuch der Kamera bei Geissler wohl nicht zu umgehen. Dort muss der Sensor gerichtet werden.
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
So, ich hol den Thread noch mal kurz hoch zwecks Information. Die Kamera ging wie geplant zu Geissler und war nach noch nicht mal einer Woche wieder zurück bei mir!
![]() ![]() ![]() Ich bin wirklich sehr positiv überrascht vom Geissler Service! ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|