![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
verstorben
|
Jagderfolg 2
Nach dem fliegenden Papageitaucher möchte ich euch mal drei weitere Bilder der schönen Vögel zeigen:
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Ich hoffe, sie gefallen euch. ![]() Viele Grüße Bernd
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (16.07.2013 um 19:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Gefällt mir, vor allem das erste Bild.
Eine wirklich hübsche Vogelart, würde ich auch gerne mal in freier Wildbahn sehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Und wie!
Puffins mit Sandaalen. Das war ein Wunschmotiv von mir in 2012 - ich habe es nicht geschafft. Dir sind richtig schöne Aufmnahmen gelungen!!! Viele Grüße ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]() ![]() Bild 1 ist der Favorit ![]() ![]() ![]() Wie es scheinnt, hat sich deine Islandreise gelohnt! Was ich von dir vermieße sind die Bilder aus Wien! Gruß,Alex
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
verstorben
Themenersteller
|
Na, das freut einen doch, wenn die Bilder gefallen.
![]() Wie bei mir 2011, wenn man mal von dem einen 100%-Crop eines Puffins vor Húsavik absieht. Dieses mal hatte ich die Reisezeit absichtlich früher gewählt und das Glück, dass ein paar Kilometer von unserer Unterkunft ein Vogelfelsen lag. ![]() Ich habe noch ein paar weitere Bilder, aber so nah wie bei diesen hier, war ich dort nicht am Geschehen. Die gezeigten Bilder sind nur sehr wenig beschnitten. Ich glaube, damit wurde eher der Nachwuchs gefüttert. Den kann man leider nicht sehen, da die Papageitaucher lange Erdhöhlen haben. Man hat die Altvögel meist einige Zeit herumstehen sehen, bevor sie dann blitzschnell in ihrer Höhle verschwanden. Viele Grüße Bernd
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (16.07.2013 um 17:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Sehr schön. Passt sitzt und hat Luft, sagt man hier in Bayern.
![]() |
#8 |
|
Das sieht ja echt klasse aus. Die Aufnahmen gefallen mir.
![]() ![]() Frank
![]() |
#9 |
verstorben
Themenersteller
|
Merci.
![]() Angesessen gar nicht. Insgesamt war ich vielleicht zwei Stunden an dem Felsen, und es ist ja nicht so, dass die Vögel dort nur vereinzelt auftauchen: ![]() -> Bild in der Galerie Für Fotos, auf denen sie mit Beute so nah wie bei den ersten drei Bildern sind, braucht man aber schon etwas Glück und Geduld. Viele Grüße Bernd
![]() |
#10 |
|
Wow! Das sind tolle Bilder
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|