![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Fotorucksack - Kennt Ihr den...?
Hallo zusammen,
ich suche ja auch immer noch einen Rucksack mit Dayback. Jetzt bin ich in der Bucht über dieses Modell gestolpert. http://cgi.ebay.de/NANEU-Alpha-XL-FO...QQcmdZViewItem Hat da jemand schon Erfahrung damit? Sieht ja so aus, als könnte ich mein 75-300 für den Transport an der Kamera lassen. Geändert von slowhand (02.03.2008 um 15:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Der macht eingentlich keinen schlechten Eindruck. Sein Vorteil ist auch gleich sein Nachteil. An das Fotofach kommt man nur, wenn man ihn ablegt. Das ist ein guter Diebstahlschutz aber auch der Kollege kann dir nicht mal eben was aus der Tasche nehmen.
Zuerst musst Du Dir sicher sein, für was Du einen Fotorucksack brauchst. Nehme ich damit meine gesamte Ausrüstung mit? Ist er für Tagestouren oder für eine Fahrradtour? Brauche ich ein Rucksack mit Fach fürs Notebook? Danach richtet sich die Grösse. Auf den Berg würde ich zum Beispiel meine gesamte Ausrüstung nie und nimmer hochschleppen. Auch habe ich mein Rucksack nur für das Nötigste. Gut finde ich die Teile von Tamrac und Lowe Gruß Wolfgang
![]() |
#3 |
|
Hatte ich auch schon entdeckt, und möchte mir das Ding unbedingt mal ansehen und in die Hand nehmen.
Da der Händler bei mir in der Nähe ist, und auch zu bestimmten Zeiten einen "Qutlet-Verkauf" anbietet werde ich Ende der Woche mal dort vorbeifahren und das Ding unter die Lupe nehmen. Ich werde dann berichten. Gruß Philipp . |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Hi Phillip
Zitat:
Gruß Peter
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo Peter,
das kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen dass das klappt. Denn wenn der Bauchgurt geschlossen ist, kannst Du ja das Kamerateil nicht abklappen. Zumindest wenn ich mir die Bilder so ansehe. Aber warten wir ab was Philipp erzählt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Das Kamerateil wird nicht abgeklappt. Sondern im Rückenpolsterteil ist die Klappe eingearbeitet, der Fototeil ist (wenn ich die Bilder, die ich bisher gesehen habe richtig interpretiere) um 90° verdreht gegenüber "normalen" Camera-Daypacks.
Ich habe auch irgendwo mal ein Bild gesehen, wo man das besser erkennen konnte. Ich such mal, mir ist grade eh langweilig ![]() Peter EDIT: gefunden ![]() ![]()
![]() |
#9 |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
|
|