![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#63 |
|
![]() |
#64 |
|
mintracer - das letzte gefällt mir am besten, weil am natürlichsten. In der Mitte, entweder sehr reine Haut und schön weich, oder doch ein wenig geglättet? Oben ... auch gut, aber drückt nicht den Knopf bei mir. Auf jeden Fall sieht man, dass ein Könner am Werk war.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
|
Ja was denn sonst?!...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
|
Ich habe die Sängerin freigestellt und den Hintergrund auf reines schwarz gesetzt.
Die Farbe der Blume im Haar wurde etwas kräftiger gemacht, das Ohr ganz leicht unscharf maskiert, einige Hautunreinheiten kaschiert, das Augenweiss etwas aufgehellt und die Lippenfarbe etwas dunkler und kräftiger gemacht. Ich habe mir überlegt, ob ich die Spitzlichter auf der Stirn und am Wangenknochen entfernen soll, habe mich aber dagegen entschieden, weil so auch die Beleuchtung noch zum Tragen kommt. Das KANTIGE ![]() Die ganze Bearbeitung fand in GIMP 2.6 statt. Noch Fragen? ![]() Greets, speedy |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Schau es dir nochmal an und überleg ob du nicht eher eine Zwischenversion eingestellt hast. ![]() Hatte die Dame auch so kantige Haare? ^^ Ich würd den Friseur ja rauswerfen *G* ps: es geht um die "Freistellung" die irgendwie sehr unschön kantig ist ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
|
Na das Freistellen über wir aber noch, oder war da die Axt im Einsatz ?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|